nod32 antivirus

  • hallo,
    suche für mein "highendlaptop" 900mhz prozessor, 256 ram, obige lizenz oder restlizenz günstig.
    habe antivir free und avast free versucht, ist alles doch recht zäh hergegangen.
    habe jetzt die testversion von nod am laufen, ist spürbar flotter.
    wäre nett, wenn jemand etwas hätte.
    danke mfg doris

  • [quote user="doris" post="17877"]hallo,
    suche für mein "highendlaptop" 900mhz prozessor, 256 ram, obige lizenz oder restlizenz günstig.
    habe antivir free und avast free versucht, ist alles doch recht zäh hergegangen.
    habe jetzt die testversion von nod am laufen, ist spürbar flotter.
    wäre nett, wenn jemand etwas hätte.
    danke mfg doris[/quote]

    Brauchst nur ne PN an Zottel zu Schreiben, der hat noch ein Paar Eset Lizenzen übrig! :grin:

  • Doris für dich mache ich doch fast alles :)
    Ich schick dir gleich eine PN. Da hast du ein Jahr Ruhe.

  • Achja, Doris müsste man heißen. :) ...und nein Zottel, ich möchte keine!

    Mich würde aber interessieren wie NOD auf deinem Lap läuft Doris. :)

  • tja, kann nicht jeder so schön sein wie ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    wie ich im eingangspost geschrieben habe, läufts mit nod besser als mit avira- und avastfree.
    andere hab ich nicht getestet, macht bei dieser "maschine" auch herzlich wenig sinn.
    weiß nicht wie es mit KIS ausschaut, gibts ja billig auf der CBcd. hab bloss nicht so viel lust alles durchzuprobieren, ist halt doch a bisserl lahm, das teil.
    mfg doris

  • die e-mail kam dann doch noch, allerdinds wird der schlüssel nicht anerkannt.
    log in oder passwort falsch.
    ich habe das DE54 in die obere zeile, die zahlenbuchstabenkombi in die untere zeile sowohl kopiert als auch "zu fuss" eingegeben.
    geht nicht.
    schade mfg doris

  • [quote user="doris" post="17919"]die e-mail kam dann doch noch, allerdinds wird der schlüssel nicht anerkannt.
    log in oder passwort falsch.
    ich habe das DE54 in die obere zeile, die zahlenbuchstabenkombi in die untere zeile sowohl kopiert als auch "zu fuss" eingegeben.
    geht nicht.
    schade mfg doris[/quote]

    Irgend Etwas ist bei dir Schief Gelaufen, denn der UserName Beginnt immer mit entweder EAV oder AV was mit DE Beginnt ist der Promo Code, schau mal bitte nochmal nach!

  • hi slash,
    zottel hat mir freundlicherweise 1 lizenz a90 tage zukommen lassen. ich nehme schon an, dass das promolizenzen sind, fangen alle mit DE 54 an.werden auch von eset akzeptiert, aber nod mag sie nicht. werde nacher nod deinstallieren, ist die testversion, und nochmal versuchen.
    mfg doris
    war leider erfolglos.

  • Also auf der Webseite musst du die Promo Lizenz eintragen. Dann kommt eine Mail.
    Aber erst in dieser Mail ist die Lizenz und der Nutzername für Eset.

  • die mails kamen auch, aber war keine richtige lizenz dabei. nicht die, die bei eset üblich sind, sonder die, die ich von dir bekommen habe.

  • [quote user="doris" post="17934"]die mails kamen auch, aber war keine richtige lizenz dabei. nicht die, die bei eset üblich sind, sonder die, die ich von dir bekommen habe.[/quote]

    Was hast du denn da genau Zugeschickt Bekommen, habe noch nie Gehört das wenn man über einen Promo eine Lizenz Anfordert nicht diese sondern etwas anderes Zugeschickt Bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!