abylon LOGON SSO

• Hi CG-Members!

[color=orange]abylonsoft[/color] hat im Mai die Software [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] in der Version Home und Pro 8 veröffentlicht.

Die Software bietet folgende Funktionen:

- Automatische und/oder gesicherte Windowsanmeldung
    - Einmalanmeldung (Single Sign-On)
    - Automatisches Eintragen von Anmeldename und Passwort für Anwendungen und Web
    - Automatische Fenstererkennung
    - Unterstützung diverser Chipkarten und Token
    - Optional Masterpasswort, SecureID, Zwei-Faktor-Authentifizierung und täglich wechselndes Windowspasswort
    - Starten und Benden von Programmen
    - Zentrale Administration (nur Pro-Version)

Weite Infos auf unserer Homepage.

Ich würde mich über eine rege Diskusion hier im Forum freuen.

Was haltet Ihr von der Software?
    Findet Ihr die sinnvoll oder eher überflüssig?
    Verwendet Ihr dafür eine alternative Software?
    ... (siehe auch Umfrage)

Gerne verteile ich Freiversionen von [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] Home und Pro. Schreibt kurz hier in Thread oder per Private Message an mich, warum genau Ihr eine Freilizenz haben möchtet.

Gruß Thomas

• Kann man das als Testversion bei dir herunterladen, oder muss man es gleich kaufen?

• [quote user="Humdinger" post="18256"]Kann man das als Testversion bei dir herunterladen, oder muss man es gleich kaufen?[/quote]

Hallo Hundinger,
    wir bieten die Software weiterhin als Shareware an, welche man 30 Tage kostenlos testen kann. Die direkten Download-Links lauten:

abylon LOGON SSO Home 8
    abylon LOGON SSO Pro 8

Zudem bieten wir ein Withepaper zum Single Sign-On an:

Withepaper SSO (ca. 1,2 MB)

Bei Fragen zur Software, Bedienung etc. einfach posten....

Gruss Thomas

• [quote user="aby" post="18230"]Gerne verteile ich Freiversionen von [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] Home und Pro. Schreibt kurz hier in Thread oder per Private Message an mich, warum genau Ihr eine Freilizenz haben möchtet.[/quote]

Hat denn keiner Interesse?

Oder ist die Software soooo schlecht, dass Ihr die nicht einma geschenkt haben möchtet? :cry:
    Oder gibt es einen anderen Grund?

...

• Hi Teddy247!
    Schön, das Du unsere Software testest. Fragen, Probleme oder Anregungen einfach posten oder per PN schicken...

Hi HighFy!
    Klar, das nicht Jeder Jede Software nutzen kann oder möchte. Aber bei 380 Forumsnutzern dachte ich doch, das wenigistens ein wenig Interesse bestehen würde. So wie es scheint und die neue Forumsumstellung auch wiederspiegelt, gibt es neben dem Betriebssystem wohl nur noch Virenscannersoftware :king6 ...

Auch einen Gruß an den Rest
    Thomas

• Ich teste das ganze mal ein paar Tage. Da ich den PC eh neu installieren muss, kann ich schon mal Shareware testen. Ansonsten teste ich niemals Shareware.
    Egal wie gut die ist. Das hat folgende Gründe:
    1.) Der Zeitraum ist mir meistens zu kurz um das Programm ausführlich zu testen.
    2.) Ich habe ein kleinen Hobby was sich Arbeit nennt.
    3.) Sind die Programme mir meistens zu teuer
    4.) Oft muss man sich eine neuere Lizenz kaufen

und noch einige andere Gründe.

Zitat

Gerne verteile ich Freiversionen von abylon LOGON SSO Home und Pro. Schreibt kurz hier in Thread oder per Private Message an mich, warum genau Ihr eine Freilizenz haben möchtet.

Passwörter merken naja.
    Würde es nach der Installation auch weiter testen

• Hi Striker2009,
    das ist doch schon einmal ein guter Anfang...

Schick mir per Private Nachricht Deine Email und den Namen aus den ich die Software registrieren soll. Dann schicke ich Dir umgehend die Registrierungsdaten für abylon LOGON SSO Home 8.

Warte auf weitere Interessenten und Poster...
    :king6 :king5 :king2

• ich muß gestehen ich nutze NIS 2009 und speichere manche Kennwörter im Idenitiy Safe von NIS2009.

Kann man dein Programm zusätlich nutzen oder beißt sich da was?

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Habe es mal getestet. Keine Ahnung wie das Programm funktioniert, bei mir klappt gar nichts.
    Sehr schwierig für nicht studierte da durchzusteigen. Opera Chrome und IE getestet nichts hat geklappt. Es wurde zwar irgendetwas übernommen, aber was weiß nur, keine Ahnung.
    Roboform für nicht Norton User ist da einfacher zu verstehen.

• Ich nutze RoboForm auch mit Norton Beta.
    Aby ist sicherlich nicht böse wenn man einer Software treu bleiben möchte.
    RoboForm soll es auch bald für Linux geben.

• Also ich verwende teilweise auch aby's Software und am Anfang hab ich auch Probleme mit der Bedienung gehabt. Aber mittlerweile komm ich klar mit der Bedienung. Ist halt für Einsteiger ein bisschen schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!