AVG Linkscanner ? Wer hat Erfahrungen ?

• Ja hatte ich mit ausgewählt wurde aber im FF13 bei den AddOns nicht angezeigt. Vielleicht lag es auch daran das vorhin zu dem Zeitpunkt noch Avast Free installiert war, hat ja auch einen Webschutz/Webshield. Warte mal, ich installiere gerade AVG Free 2012 :wink:

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="56187"]Ja hatte ich mit ausgewählt wurde aber im FF13 bei den AddOns nicht angezeigt.[/quote]

Hi, funktioniert der Linkscanner nun oder nicht? :wink:

• Hi progresso, im FF 13 wird bei mir bei AddOns angezeigt das das SearchShield deaktiviert ist und nicht mit FF13 kompatibel sei und das SurfShield(Webschutz)wird mir gar nicht bei den AddOns angezeigt. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob das SurfShield in die AddOns gehört. Gleiches wie beim FF13 ist bei mir auch im IE8.

Avast Free Antivirus

• Eigentlich sollte das Surfshield aber drinnen sein soweit ich mich erinnern kann, sehr merkwürdig ...

• progresso, ich weiß jetzt auch nicht ob das SurfShield(Webschutz)nun ein AddOn für die Browser ist oder ob das Modul auf andere Weise arbeitet und so Webseiten erkennen kann die mit schädlichem Code infiziert sind.

Avast Free Antivirus

• Danke - das Online Shield (Web Shield) funktioniert jedenfalls ohne Addon, ist aber in der Free Version nicht enthalten. :cool:

• Nun ist mir alles klar, das SurfShield funktioniert also auch ohne Addon! Danke uwe für deine Mühe! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!