zur zeit gibts doch in der c`t für 3,70 nod32 für ein jahr geschenkt. :mrgreen:
Lizenzen mit Restlaufzeit zu verschenken !
-
Guestuser -
20. August 2009 um 17:19
-
-
[quote user="Kurgun" post="26090"]Hat da jemand die diversen weihnachtlichen Promo-Aktionen verpennt? ;-)[/quote]
Nö, aber ich sammle einfach gerne :mrgreen: Eventuell verschenke ich eine Lizenz für das (scheinbar nur in Europa bekannte) GData :wink:
-
@ance
Du willst eine Lizenz für das 'Eierlegende Wollmilchsau ähnliche und universal absichernde GData' verschenken, wieso das denn? lol -
[quote user="Kurgun" post="26098"]'Eierlegende Wollmilchsau ähnliche und universal absichernde GData'[/quote]
Das ist eine lange Geschichte die mich an das Märchen "Hans im Glück" erinnert :twisted: Zuerst habe ich eine Kaspersky Lizenz für eine Mamutu Lizenz hergegeben, danach habe ich Mamutu verschenkt weil ich eine Norton Lizenz gewonnen habe und schlussendlich habe ich Norton für GData abgegeben :lol:
Mittlerweile bin ich dabei ein Free Setup zu basteln da ich mehrere Rechner habe :king2
-
[quote user="ance" post="26101"]Das ist eine lange Geschichte die mich an das Märchen "Hans im Glück" erinnert :twisted: [/quote]
...und so geht er von Einer zur Anderen und zur Nächsten und immer so weiter. Si, das kenne ich, der Weg zum Glück kenne mitunter sehr weit sein und manch einer kommt nie wirklich an. :-/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!