Mein Urlaubsbericht inlk Bilder

  • Ich mach es schnell und schmerzlos. Ich verabschiede mich von CG für ca 2 Wochen.
    Urlaub :mrgreen: Keine Schichten arbeiten. :mrgreen: Endlich mal die muffigen Arbeitschuhe lüften :mrgreen:

    der Berg ruft und morgen Nacht geht es auf die Reise nach Austria.
    Ich freu mich schon auf sauberen Diesel. Mein Auto merkt auch das es Urlaub hat.
    Da gibt es nichts zu sagen. Der Özi Diesel ist sauberer,billiger und besser wie der deutsche Diesel.
    Auch kostet er weniger. (ohne Bioethanol welches oftmal Dichtungen killt)
    Es gibt aber noch weit mehr Vorteile für einen Urlaub in Austria.

    Ich nehme mit mein USB Stick (natürlich RoboForm darauf)
    Auch werde ich schöne Bilder machen.

    PS. Ihr könnt doch auch eure Urlaubsbilder in der Computerguard Album stecken.
    Dafür könnt ihr euch ein eigenes Album erstellen. Hoffe doch es geht ?

    Nun mache ich meine Seile und Hacken verstauen und dann nichts wie wech :)

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:22)

  • [cell class=spoiler]...in Austria in 3500 Meter Höhe...[/cell]
    Im Flugzeug, was?

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:22)

  • Nein auf Berg Spitze

    Beispiel. Schweiz

    Eigernordwand (mit der Eisenbahn zu Europas höchsten Aussichtspunkt) auf 3500 Meter und die Luft wird richtig dünn. Mann muss langsam gehen und spürt sehr genau, wie die dünne Luft auf den Kreislauf schlägt.

  • Dann viel Spass beim Bergsteigen und Erhole dich da auch ein bischen und über CG brauchst du dir keine Sorgen zu machen! :grin:

  • Dann wandere mal schöm ;) Kannst ja nochmal ein paar scöne Fotos von da oben machen.

  • Gute Wahl muss ich sagen, viel Spaß :wink:

    PS: Hier brauchst du nicht mal eine fremde Sprache :mrgreen:

  • Zottel, viel Spaß im Össi Land, bin letzte Woche auf der Heimfahrt vom Gardasee auch 120 km durch Austria gefahren und habe am Reschenpass 0,99.4 Euro fürn Diesel bezahlt (ein Traum in Deutschland)... Leider war der Urlaub viel zu kurz...... :mrgreen:

  • ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub....
    und nicht so oft ins Internet schauen :mrgreen:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Wünsche dir auch ein schönen Urlaub und Finger weg Vom Pc im Urlaub :lol:

  • [quote user="Pebo66" post="21868"]Wünsche dir auch ein schönen Urlaub und Finger weg Vom Pc im Urlaub :lol:[/quote]


    Ich hoffe das Berghotel hat Internet. Nur 15 min am Tag :)
    Wenn nicht mache ich Rauchzeichen. :mrgreen:
    Heute Nacht 3 Uhr geht es los :)

    und Danke für die Erholung wünsche @all

  • Ist Internet-Sucht eigentlich schon offiziell als Krankheit anerkannt? :cool:

    Angenehmen Urlaub wünsche ich, sowie 'Hals und Beinbruch'.

  • [quote user="Kurgun" post="21903"]Ist Internet-Sucht eigentlich schon offiziell als Krankheit anerkannt? :cool:

    Angenehmen Urlaub wünsche ich, sowie 'Hals und Beinbruch'.[/quote]


    Ich bin auch viele Stunden am PC ohne Internet Zugriff.
    Bildbearbeitung oder Musik zur Welt bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:21)

  • Bei der Musik Bearbeitung wie auch eigene Kompositionen zu machen bin ich auch Fast jeden Tag mit meinem Rapper Sohn dabei, nehme dazu Cubase und Reason diese Beiden Progs kann ich nur Wärmstens Empfehlen, auf jeden Fall wenn man richtige Sachen machen möchte!

  • Ich bin wieder da 10 Stunden Autobahn.

    Ost Tirol ist einfach nur geil. 12 Tage Urlaub und guter Diesel.
    Bilder folgen vom Schwimmbad und Schnee.
    Diesel Verbrauch nur 4.2 Liter auf 100 km
    Da sieht man mal was wir für Dreck Diesel in Deutschland haben.
    Ohne Flunkern :mrgreen:
    Ich hatte in 11 Tagen nur 5 Minuten Hotel Rechner online
    Dieser war Win2000. Danke an alle das es so gut gelaufen ist mit Computerguard :king2

  • [quote user="SlashRose" post="21911"]Bei der Musik Bearbeitung wie auch eigene Kompositionen zu machen bin ich auch Fast jeden Tag mit meinem Rapper Sohn dabei, nehme dazu Cubase und Reason diese Beiden Progs kann ich nur Wärmstens Empfehlen, auf jeden Fall wenn man richtige Sachen machen möchte![/quote]

    musik und rap sind zwei dinge die sich einander ausschliessen.

  • Die frische Luft hat Dir offensichtlich gut getan...

    [smiley smilie=1 fontcolor=AA3333 shadowcolor=FFDDBB shieldshadow=0]Welcome back![/smiley]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!