Mein Urlaubsbericht inlk Bilder

  • Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.Habt Spaß.Genießes es einfach.Komme Gesund wieder.!!

  • Ich habe mal die zwei Themen zu einem gemacht.
    Morgen früh 3 Uhr ca fahr ich los.
    Das wichtigste ist mein RoboForm Stick :king1

  • Steffen,

    ich wünsche dir auch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub, genieß ihn :king2

    Hab mir gerade mal die Seite angeschaut, also ich muss schon sagen, die sind ja wirklich sehr günstig (im Sommer zumindestens) der Winteraufenthalt ist fast doppelt so teuer, aber wenn man sich mal die Leistungen anschaut... wahnsinn.... mal schauen, wär mal nen Abstecher wert.

    Ich finde die Alpen in Tirol bzw. Österreich sowieso schöner als in der Schweiz und die Österreicher sind viel netter, als die Schweizer! ...

  • Die erste Woche war sehr super. Das Wetter echt mega. So nutze ich die Zeit wieder zum klettern und wandern.
    Ich bin aber der Wanderer. Wenn es zu tief runter geht.... :oops:
    Das Blockhaus war das selbige wie 2010. Ich werde auch 2011 wieder in Osttirol Urlaub machen. Man weiß was man hat und die Grfahr mal reinzufallen ist da ausgeschlossen. Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub und die Sorge man was negatives zu buchen möchte ich meiner Familie nicht antun. Osttirol ist groß und ich habe noch immer nicht alles gesehen.
    Wer nun auch mal da hin möchte.
    http://www.sporthotel-hochlienz.at/

    Nun einige Bilder für euch. In den letzten Tagen gab es auch Schnee :mrgreen:


    Bilder wurden mit meinen alten Nokia N73 geschossen. Qualität könnte abweichen. Weitere Bilder mit Kodak und bessere Qualität folgen.

  • So wie versprochen noch einige bessere Bilder. Von Bergen bis hin zu Italien wo wir das weltweit höchste Museum besuchten.
    [url=http://www.messner-mountain-museum.it/messner-mountain-museum,pid,1,lid,de,meid,1227097204,mid,1231947576,first,1.html]Link[/url]
    Urlaub 2011 ist natürlich wieder im Sporthotel Hochlienz. Die Blockhütte seht ihr in den Bildern. Bei Gelegenheit beschrifte ich die Bilder. So könnt ihr lesen wo sie gemacht worden. Der Urlaub in Austria ist billiger wie 2 Wochen Ostsee. Wenn sich das ändert würde ich auch mal in Deutschland Urlaub machen. Mein Auto hat sich auch gefreut. Der Ozi Diesel ist sauberer wie unser deutscher Diesel.

  • Im Sommer gefallen mir die Preise da sehr. Der Winter ist mir zu kalt und zu teuer. Kann auch im Sommer da durch den Schnee wandern. :smile: Allein die Anreise zum Hotel ist ein Abenteuer.

  • [quote user="Steffen" post="34057"]Im Sommer gefallen mir die Preise da sehr. Der Winter ist mir zu kalt und zu teuer.[/quote]

    Dabei gehört Tirol zu den teuersten Gegenden Österreichs. :smile:
    Sehr schöne Bilder, richtig schön urig. :smile:

  • Du meinst im Winter die Preise. :shock:
    Im Sommer sind Preise ok. Meine Tochter zahlte nichts. Kinder zahlen nichts für den Urlaub bis zum alter von 12 Jahren.
    1100 Euro für 12 Tage Urlaub ist doch ok für Eltern.

  • Wenn du ein wenig weiter als Südtirol fährst kann ich Dir / Euch den Gardasee empfehlen..... Wir reisen dort schon seit ca. 8 Jahren hin und es gibt immer was zu entdecken!!!!

    Ist vom Preis /Leistung echt gut..... pro Nacht pro Person im DZ inkl. Frühstück ca. 40 Euro (Hauptsaison)

    Sind bisher nur immer im Norden gewesen.... aber dort haste wenigstens schöne Berge (Mountainbiken, Wandern.... kann man dort sehr gut) :king2

  • Na dann mach doch mal ein schönen Urlaubsbericht hier rein inkl. weitere Bilder. Das Thema wurde für alle erschaffen und nicht nur für Steffen :)

  • Joh Steffen, werde morgen in der Bilderkiste kramen und dann mal was aus dem Jahr 2009 erzählen...... :wink:
    Jetzt hält uns unsere bessere Hälfte auf Trapp (6 Monate alt)..... aber da brauch ich Dir nix zu erzählen (hast ja selber ne Tochter) :razz:

    PS: Muss meinen Bericht leider verschieben, bis Sommer 2011 ist ja noch Zeit.... :razz:

  • Ich nutze dieses alte Thema gleich ab 19.08.12 für meinen Sommer Urlaub. Wir fahren für 12 Tage nach Ostseebad Grömitz in den Urlaub. Bilder werden folgen. Wir haben uns ein kleines privates Ferienhaus gemietet wo auch man mal faul im Garten liegen kann (ohne PC) Ich schaue öfter im Forum vorbei per Handy. :smile: Dieses Jahr stelle ich aber die richtige Jahreszahl ein in Kamera :roll:

    http://www.groemitz.de/

  • Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß im Urlaub. Wollten auch immer mal Richtung Norden, aber meine Frau konnte ich noch nicht so ganz überzeugen. Mich würde auch Schweden oder Dänemark interessieren, aber da ist es Ihr bestimmt auch zu kalt :lol:

    Nunja, der Urlaub fällt bei uns dieses Jahr aus, weil wir uns Ende letzten Jahres ein Haus von ca. 1905 gekauft haben und seitdem kräftig am renovieren (eher am entkernen) sind. Man kann halt nicht alles auf einmal haben.....

    Gruß
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!