Verschenke bzw. teile uploaded Premium

• Hallo,
    Ich suche jemanden der mir hilft mein uploaded premium account der nurnoch bis zum 1.11.2009 haltbar ist leer zu saueg n, 3 meiner kollegen saugen damit und kriegen pro tag nicht meh als 4 GB weg ^^ .

Ich suche jemanden der:
    - Schnelle Internetverbindung hat
    - Weis was er laden will
    - jemanden den ich vertrauen kann das er das password nicht umändert.

Bitte PN an mich wer interesse hat ;)

MFG TIPower

• Wieviel kannste den pro sekunden laden, vll lasse ich dann zwei saugen wenn du hn mitbenutzen willst ;)

• Nicht lachen: Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 378 kbit/sec.
    Da ist nichts mit saugen ... :wink:

Gruß
    Diddi

• Diddi wenn du noch mitsaugen willst sag einfach , du hast ja nicht so nen schnellen speed also ist das net schlimm ;)

• Danke TIPower,
    aber ich lass lieber meinen Bruder saugen, dessen Inet ist einfach schneller.

Trotzdem nett von Dir.

Gruß
    Diddi

• Bin echt enttäuscht , schon 5 mit mir 6 Leute benutzen meien uploaded account der hat immer noch 43 GB traffic :O .

Wer will noch mit downloaden PN an mich.

• [quote user="TIPower" post="24347"]Bin echt enttäuscht , schon 5 mit mir 6 Leute benutzen meien uploaded account der hat immer noch 43 GB traffic :O .

Wer will noch mit downloaden PN an mich.[/quote]

Ich wüßte nicht was ich noch downloaden sollte. (legales)

• [quote user="SlashRose" post="24382"]Wüßte auch nicht was ich dort Downloaden sollte! :grin:[/quote]

Es soll Leute geben die saugen Schutzlösungen. Ich glaub die kennen Computerguard.de nicht :grin:

• Danke an alle die mir geholfen haben ;) habe PW geändert weil ic hdas letzte traffic noch selber nutzen wollte.

• [quote user="TIPower" post="24453"]Danke an alle die mir geholfen haben ;) habe PW geändert weil ic hdas letzte traffic noch selber nutzen wollte.[/quote]

danke dir auch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!