• Betriebssysteme: Windows 7/Vista/XP/2000
    Sprache:Multilingual
    Lizenz:Propritary.
    Größe: 4MB (Setup) / 3.7MB (Portable Setup)
    Preis: kostenlos

Soeben wurde die finale Version von IZArc 4.1 veroeffentlicht:

Mir persoenlich gefaellt er besser als 7-zip, weil er die sfx und einige Setups oeffnen und extrahieren kann, wo 7-zip scheitert (z.B. Windows Installer Clean Up Tool => msicuu.exe).

• Hallo,

danke für den Tipp. Ist schon seit Windows XP mein Lieblingspacker. Hab ihn unter Vista schmerzlich vermisst, da funktionierte z.B. packen/entpacken per Rechtsklick nicht.
    Unter W7 (auch 64 bit) läuft Izarc wieder, wie es soll. Schön, dass die Betaphase vorbei ist. :king2

Viele Grüße, Klaus

Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

• Die 4.0 Beta 1 hatte noch Probleme. Die konnte 7z nicht entpacken (teilweise) und sie konnte keine 7z erstellen (wurden nur 0KB Dateien). Behoben wurde es anscheinend mit meinem Tipp, dass man die 7za.dll mit der von 9.07 Alpha tauschen sollte (zumindest habe ich nach der Installation von IZArc genau die DLL noch vorgefunden gehabt. Das koenntest aber mal nachgucken. Nicht, dass es bei mir noch ein Ueberbleibsel von meinem Kopiervorgang war.

• Heute ist Version 4.1.6 erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!