Konzert Depeche Mode

• Hi Leute,

Ein Kumpel von mir hat noch 2 Karten zum Depeche Mode Konzert, wer interesse hat PN an mich.

Künstler: Depeche Mode
    Termin: 26.02.2010
    Beginn: 19.30 Uhr

VHB €90.00

Bitte nur Melden wenn in wirklich interesse habt. Nennt mir euren Preis per PN und ich leite das weiter. Wenn das OK ist gebe ich euch die Kontaktadresse für die Kaufabwicklung.

Lector

• [quote user="Lector" post="26766"]Hi Leute,

Ein Kumpel von mir hat noch 2 Karten zum Depeche Mode Konzert, wer interesse hat PN an mich.

Künstler: Depeche Mode
    Termin: 26.02.2010
    Beginn: 19.30 Uhr

VHB €90.00

Bitte nur Melden wenn in wirklich interesse habt. Nennt mir euren Preis per PN und ich leite das weiter. Wenn das OK ist gebe ich euch die Kontaktadresse für die Kaufabwicklung.

Lector[/quote]

LOL die LTU Arena heisst jetzt Esprit Arena..... (kannst mich jetzt Klugscheisser nennen), ist mir nur aufgefallen, weil mein Lieblingsverein letztes Jahr dort in der 2. Fussballbundesliga gespielt hat.... :king5 und morgen ist die Fortuna zu Gast bei uns..... 3 x 3 zusammenrechnen und dann hab Ihr meinen Lieblingsverein raus....

Interesse an den Karten hätte ich schon, bin aber an diesem Tag leider verhindert. Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis nach... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!