Laut Gerüchten gibt es schon eine interne Beta bei Eset.
Ich möchte gern das das Eset Männlein verbessert wird.
Meine Idee ist diese für Eset V.5.0 :mrgreen:
Wollte noch mehr schreiben aber ich warte lieber......
Laut Gerüchten gibt es schon eine interne Beta bei Eset.
Ich möchte gern das das Eset Männlein verbessert wird.
Meine Idee ist diese für Eset V.5.0 :mrgreen:
Wollte noch mehr schreiben aber ich warte lieber......
jo ich nehme das 2 bild das mänchen muss weg und sollte ersetzt werden xD
Ja sie nehme ich auch aber bitte mit schwarzen haaren
[quote user="DJ_Hexer" post="26968"]jo ich nehme das 2 bild das mänchen muss weg und sollte ersetzt werden xD[/quote]
Das gesammt Bild da ist Lara Croft nix dagegen :grin:
rischtig wäre interesant zu wissen wann die v5 zum ofizllen test da wäre
Ich möchte gern wissen was da rinnen läuft.
proaktiver bedrohungsschutz ?
unsw unsw
Ich denke mal das im Dezember Beta ist.
Wenn Eset sich verbessert haben sollte gibt es gleichzeitig zur englischen Version eine deutsche.
Das würde selbst mich umhauen wenn es so währe.
warten wir mal ab was sich bei eset so alles tut in der zukunft
Warten wirs mal ab, die Version 4.2 steht kurz vor dem BETA-Abschluss. Ich denke mal mitte/Ende März kommt 4.2. Wie ich gehört habe soll bereits nebenher die Alpha-Phase der V5 intern laufen. Da noch nicht offizielles seitens Eset bekannt wurde, möchte ich mich hier auch noch nicht weiter dazu äußern.
Also so weit wie ich Informiert bin, wird es im ersten Quartal diesen Jahres die v4.2 geben, die eine Menge Verbesserungen usw. hat wo drauf ich Persönlich schon sehr Heiß drauf bin da ich die Beta davon schon seit einiger Zeit von der 4.2 drauf habe und diese wie immer Absolut Top ist und noch Besser, aber Testet selbst!!!
Zum Download
Das stimmt die Beta ist jetzt schon wirklich Top. Auch ist die Unterstützung für Thunderbird 3 bereits in der Beta vorhanden und läuft sehr gut.
Die Erkennung wäre jetzt auch mal wichtig ! Es wäre schön hier eine Steigerung zu sehen die Eset wirklich braucht.
1. Hi SlashRose!
2. Eine Diskussion um die Version 5 halte ich für vollkommen verfrüht (und dieses "ich hab sie, darf aber nix sagen " ist... naja) :razz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!