Geburtstag Sammelthread

  • Hallo
    wir haben keinen Happy Birthday Thraed mehr..oder ich habe ihn nicht gefunden.................


    Happy Birthday lieber Pascal...:)

    Alle Gute und einen schönen Tag wünscht Dir

    devaletin

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag und Lass dich heute mal so richtig Verwöhnen!:)


  • Happy Birtday Zottel

    alles Gute zum Geburtstag.....vor allem viel Gesundheit ....

    mach weiter so... :king2

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Auch von mir alles Gute und natürlich Gesundheit (in deinem Alter von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit ;) ). Glück wünsche ich dir ebenfalls, im Gelde magst du schwimmen, damit du aber auch was davon hast empfehle ich dir 'Doppelherz' und vielleicht gibt es da ja auch noch irgendwas von Ratiopharm. In diesem oder anderem Sinne... Hau rein!

  • Danke für die lieben Wünsche.


    [quote user="ReggaeKev" post="15158"]Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, und danke für die zahlreichen Lizenzaktionen hier im BOard... .
    Mach weiter so, Zottel.[/quote]


    Seih froh das du noch nicht weist was neues kommt du könntest nicht ruhig schlafen. :mrgreen:

  • Hallo Queimada


    Auch dir wünsche ich ein schönes Geburtstag Fest. Hab dir gestern Nacht schon eine PN gesendet und heute etwas Musi
    fehlt noch :)

    [youtube]_1HEg5kvrvo[/youtube]
    [youtube]BgEDYxWvCfM[/youtube]

  • Cool, da werd ich ja direkt :oops: ! Danke ! :king2

    Auch Dir die besten Wünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! :king5

    Wenigstens werd nicht nur ich immer älter! :king15

    Lg Queimada

    PS: PN hab ich bekommen und in Deinem Briefkasten sollte jetzt auch eine sein!

  • Auch von mir alles Gute Zottel, ich Hoffe du hast dich Heute etwas Verwöhnen Lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!