Geburtstag Sammelthread

  • Auch von mir TI Power einen schönen Geburtstag und viel Erfolg für dein weiteres Leben!

  • THX , habe schon wieder die nachricht :

    » HINWEIS «
    Die IP Range für Dein Benutzer-Konto hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 89.245.x.x statt, der vorherige von 83.135.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Dein Benutzer-Konto benutzt hat!

  • [quote user="TIPower" post="15416"]THX , habe schon wieder die nachricht :

    » HINWEIS «
    Die IP Range für Dein Benutzer-Konto hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 89.245.x.x statt, der vorherige von 83.135.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Dein Benutzer-Konto benutzt hat![/quote]
    Passiert bei mir auch öfters. Ich mach es mittlerweile so, das ich vorher auf http://www.wieistmeineip.de gehe und dann mir die ip merke, wenn ich mich hier dann wieder einloggen und die gemerkte IP stimmt, dann ist alles ok, wenn nicht änder ich das Passwort

  • TIPower ich hab dir zwar schon eine PN gesendet mit besten Wünschen.
    Das sind schöne Features :) Sie senden automatisch Geburtstagswünsche.
    Da sag ich nochmal nachträglich Alles Gute :wink:

    Ich hab meinen Geburtstag auch erst gestern feiern können.
    Aber es hatte Vorteil jeder Freund und Fam hatte Zeit.
    Ich bin nun wieder FIT :king2

  • Mir gehts jetzt ein tag danach auch gut ich esse gerade Kuchen von gstern

  • Was unser TPower ist nun endlich 12 geworden. Dann mal noch alle Gute von mir. :king1

  • [quote user="Humdinger" post="15434"]Was unser TPower ist nun endlich 12 geworden. Dann mal noch alle Gute von mir. :king1[/quote]
    Der ist 13 geworden

  • [quote user="Humdinger" post="15438"]13 na klar, vertippt :oops:[/quote]
    Bis er 18 ist gibt es auf computerguard sicherlich so manch neue Aktion :)

  • Auch von mir Alles Gute zu deinem schönsten Tag, ich Hoffe du Läst es dir Heute so richtig gut gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!