Eset Final Release Version 4.2

• Das habe ich bei Eset immer bemängelt, dass sie es einfach nicht schaffen eine Internationale Version mit Sprachauswahl fertig zu stellen. Diesen Punkt werde ich bei der Entwicklung der V5 besonders Anmerken mal sehen was daraus wird.

Die deutsche Version wird wird wohl 1-2 Wochen auf sich warten lassen. Ich werde es Verlinken solbald diese zur Verfügung steht.

• Leider musste ich meinen Nicknamen in verschiedenen anderen Foren lesen eher mit einem negativen Beigeschmack. Offensichtlich hat mich ein Anwender falsch Verstanden. Im Bezug auf die Version 4.2 von Eset wurde einiges in den Raum geworfen das ich nicht gemacht habe. Ich habe weder "die Hände über den Kopf" geschlagen oder andere Verrenkungen gemacht bezüglich der angeblichen Fehler in der neuen Version.

Das es fehler gibt steht ausser Frage diese sind aber leicht zu beheben. Diese Version ist nur eine Fehlerbereinigte Version. Sicherlich sind einige neue Funktionen hinzugekommen, machen sich aber während des Arbeitsablaufs kaum bemerkbar.

Wenn ich also etwas zu schreiben habe was neue Versionen oder Veränderungen betrifft, dann mach ich das in Zusammenarbeit mit den betreffenden Firmen. Alles andere führt eben dazu, das Vermutungen über Dinge oder Änderungen im Raum stehen, die den Lesern hier aber auch in anderen Foren völlig verunsichern.

Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung und werde in Zukunft weiterhin noch strenger die Klappe halten bis es etwas zu sagen gibt :wink:

DESHALB BITTE ICH EUCH MEINEN NAMEN ABER AUCH NATÜRLICH VON ZOTTEL, DEN MODERATOREN AUS DIESEM FORUM NICHT IN EURE DEBATTEN IN ANDEREN FOREN EINZUBEZIEHEN.

• [quote user="Lector" post="28656"]DESHALB BITTE ICH EUCH MEINEN NAMEN ABER AUCH NATÜRLICH VON ZOTTEL, DEN MODERATOREN AUS DIESEM FORUM NICHT IN EURE DEBATTEN IN ANDEREN FOREN EINZUBEZIEHEN.[/quote]

Kann ich nur unterstützen!

OT und Scherzmode on
    Außerdem schade was man manchmal zu lesen bekommt meiner Hardware. :wink: Der weitere Verlauf des besagten Threads (im nicht benannten anderen Board) hat meiner Tastatur einen Schluck Kaffee beschert, der sich bereits nicht mehr in der Tassen befand.

OT und Scherzmode off

• Es ist doch immer wieder Verblüffend, wie Alteingesessene Forenmitglieder sich manchmal so gehen lassen - obwohl sie es besser wissen sollten. Denn schließlich sind die es ja, die nicht nur das betreffende Forum sondern auch das Wissen mitbringen anderen zu Helfen.

Zu Eset: Gerade eine Email erhalten, mit sehr viel Optimismus kommt die deutsche Version in 1-2 Wochen. Es muss erst die Freigabe von Eset kommen.

• [quote user="Lector" post="28660"]Es ist doch immer wieder Verblüffend... [/quote]

Das mag daran liegen, dass die Mentalitäten sehr verschieden sind und die Art, welche diese Forenmitglieder an sich haben, mittels des geschriebenen Wortes offensichtlich nicht vermittelbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!