Tausche Gdata IS 2010 (2x2 Jahre Update) gegen Dr. Web

• Hallo Leute,

Tausche Gdata IS 2010 (2x2 Jahre Update) gegen Dr. Web Secure Pro 6.0, allerdings wenns geht gegen eine 2 Jahres Lizenz oder mehr, weil dann hättet ihr 4 Jahre Ruhe. Den Reg-Schlüssel würde ich euch dann per Mail zukommen lassen.

Ich würde mich sehr freuen

euer Gerhard

• Hallo Oyabun,

du wirst es nicht glauben, ich hab Dr. Web immer noch drauf. Irgentwie komm ich davon nicht los :)

Naja ich habs mal an den Support weiter geleitet, mal schauen was die mir sagen. Das Proggi ist schon genial, aber es hat meiner Meinung nach noch einige Fehler drin. Daher doch nicht geschlossen, will weiterhin Gdata tauschen !!!

• Zottel würdest du bitte für mich einkaufen gehen :king15 (spässle muss sein)

• Hallo Leute,

ich hab Dr. Web wieder runter geschmissen, weil ich hatte irre Probleme mit der Firewall etc ( selbst nach Neuinstallation des Systems heute Nacht) und jetzt eine Sache, wenn jemand sein Kaspersky IS 2010 los werden will oder mehre Kaspersky vll. 2 oder 3 Jahre, dann her damit :) dafür bekommt die Person für 4 Jahre Schutz mit Gdata IS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!