Eset - Nächsten Pläne?

• Hi Leute,
    ich wollte gerne wissen was Eset als nächstes für seine Produkte plant.
    Wird in nächster Zukunft was hinzugefügt, wie z.B. ein BB oder so etwas?

Denn man hört manchmal, dass Eset nichts verändert und so weiter macht. Stimmt das? Wird nur an Signaturen gearbeitet oder auch mehr?

Gruß Varock

• Das einzige was ich im Moment Weiss ist das Eset im Moment Fieberhaft dran Arbeitet die Fehler der Letzten Version zu Beheben!

• Vor allem die der Firewall. Im moment läuft die Betaphase für Mobile Geräte die Version 5 - darauf hoffst du doch :mrgreen: - Launch wird erst bekannt gegeben wenn die Alpha-Phase vorrüber ist sonst kann es Ärger geben.

• Lector du weißt genau sicher wie die neue Version auf den Markt kommen soll. Auch du wusstest von der internen Beta Eset 5. Ich sag nur eins Eset ist auch noch im Jahr 2011 mit an erster Stelle. Bei Eset hat sich einiges geändert.
    Neue Besen fegen gut kann man da nur sagen. :wink: Warten wir einfach ab was die Zeit bringt.

• Das wäre ja mal was echt schönes an der Security Front :smile:

• [quote user="Zottel" post="30334"]Lector du weißt genau sicher wie die neue Version auf den Markt kommen soll. Auch du wusstest von der internen Beta Eset 5. Ich sag nur eins Eset ist auch noch im Jahr 2011 mit an erster Stelle. Bei Eset hat sich einiges geändert.
    Neue Besen fegen gut kann man da nur sagen. :wink: Warten wir einfach ab was die Zeit bringt.[/quote]
    neue besen kehren gut-aber die alten kennen die winkel :mrgreen:

• [quote user="Zottel" post="30334"]
    Neue Besen fegen gut kann man da nur sagen. :wink: Warten wir einfach ab was die Zeit bringt.[/quote]

Das auf jeden Fall, nur Eset muß unbedingt am Support etwas ändern, denn der ist unter aller Kanone Ansonsten ist Eset und Bleibt Eset Absolut Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!