Tausche Eset und oder Vipre

• Da sich immer wieder Leute beschweren wenn ich Lizenzen verschenke tausche ich die gegen andere Programme/Lizenzen

Es sollte klar sein das nur Original geht.

Einmal

Zitat

Produkt: ESET NOD32 Antivirus
    Lizenzgroesse(*): 1
    Gueltig bis: 01/03/2011

Fand ich mal gut, nutze es nicht mehr. Wer Interesse melden ansonsten verfällt die.
    Und noch knapp ein Jahr gültig Vipre AV. Die habe ich auch geschenkt bekommen von einem User der es als (original Meinung): Kompletter Schrott deinstalliert hat.
    Ich hatte das Teil mal einige Tage installiert und naja wers mag, kommt nicht an Avast Free ran.

Auch wer es nicht weiter schade da ich eh noch einige andere Lizenzen verfallen lassen: A-Squared und
    Online Armor ++ (29th Jan, 2011 16:38)

• Ich verschenke keine Lizenzen mehr. Ich habe keine Lust mehr mich von irgendwelchen Leute anzumachen, warum ich es wage geschenkte Lizenzen zu verschenken. Daher tausche ich die nur noch gegen irgendeine andere Original Lizenz.

• Hier wirst du von niemanden Angemacht. Wenn du der Meinung bist diese verschenken zu wollen, sollen sich Interessenten bei dir per PN melden. Beiträge die dem Team und mir nicht gefallen werden kommentarlos gelöscht.

Also mach dir keine Gedanken darüber hier in CG passiert sowas nicht :king2

• Falsch hier und auch in vielen anderen Foren, meistens User von hier, haben die Beiträge nur vollgemüllt. Daher verschenke ich keine Lizenzen mehr.
    Außerdem was soll mir passieren? Die Lizenzen sind alle 100% legal. Auch kenne ich keine Lizenzbedingung die mir das verbietet.

Das und viele andere Gründe waren es, warum ich hier solange nicht mehr war. Auch habe ich keine Lust darüber zu diskutieren.
    Ich verschenke keine Lizenzen mehr sondern tausche die nur gegen andere 100% original Lizenzen. Ich habe keine Probleme damit die verfallen zu lassen. Ich habe schon sehr viele verfallen lassen.

Das kann auch einer sein der mir z.b ein Banner oder und Logo erstellt und bei gefallen kann ich auch eine Lizenz vergeben.

• Ich finde sowas ehrlich gesagt schon ziemlich mies, dass User vergrault werden nur weil sie was verschenken wollen.
    Aber natürlich ist da auch immer ein gewisses mißtrauen wenn jemand Lizenzen verschenkt.

• Zitat

Aber natürlich ist da auch immer ein gewisses mißtrauen wenn jemand Lizenzen verschenkt.

Das sind alles Original Lizenzen die ich auch entweder geschenkt oder anderweitig bei irgendwelchen Aktionen Online Amor bekommen habe.

Eset war zb auf irgendeiner HeftCD am Jahresanfang drauf, die Zeitschrift habe ich auch umsonst bekommen. Da mir Eset zuviele Probleme macht, nutze ich die nicht mehr. Warum soll ich die verfallen lassen? Ich nutze die eh nicht mehr

• Vipre ist natürlich was feines zum tauschen.

[cell class=spoiler]Hab die neuste Vipre in deutsch. Das aber in einen anderen Thema bitte nachfragen.[/cell]
    Nicht hier im Verschenk Forum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!