Kaffeepads welche verwendet ihr ?

  • Ich nutze nun seit das Thema hier erschaffen wurde nur noch Aldi Pads. Der schmeckt mir am besten und ist nicht zu teuer. Eine richtige Kaffeemaschine nutze ich nur noch wenn Besuch kommt. Dann aber nur mit Mövenpick :wink:

  • [quote user="aby" post="52993"]Ich nutzen diese kleinen braunen Dinger die man in eine Mühle tuen tut und dann nach einiger Handarbeit in einem Filter mit heißem Wasser übergießt.

    Man, ich glaub ich wohn hinterm Mond, aber das schmeckt einfach am BESTEN!!!!!!!![/quote]

    Bei der Gegend wo du wohnst kein Wunder :mrgreen: .Da gibt es noch Leute mit Holzkaffeemühlen :)
    Ich wette deine Mühle ist auch hölzerner Natur.

    [quote user="winchester" post="52986"]Ihr nutzt noch Kaffeepads? Ist doch nicht mehr modern. :grin:
    http://www.welt.de/lifestyle/article13711432/Warum-der-Vollautomat-schon-wieder-voll-out-ist.html[/quote]

    Bei mir geht es um Zeit. Daher Pads und oftmals fix ein Kaffee im stehen 3.50 früh :)

  • [quote user="Steffen" post="52984"]Ich nutze nun seit das Thema hier erschaffen wurde nur noch Aldi Pads. Der schmeckt mir am besten und ist nicht zu teuer. Eine richtige Kaffeemaschine nutze ich nur noch wenn Besuch kommt. Dann aber nur mit Mövenpick :wink:[/quote]

    Voll Deiner Meinung. Ich finde die grünen Aldi Pads am Besten. Was anderes wie Jakobs oder die Originalen Senseo Pads schmecken mir gar nicht. Keine Ahnung warum, ist halt so......

    LG
    Steve

  • Ihr seid ja Kulturbanausen :mrgreen:
    So schmeckt Kaffee auch nach Kaffee. Ich möchte das Gerät jedenfalls nicht mehr missen.
    Aber zum Glück ist das Geschmackssache.

  • Das ist keine Kaffeemaschine. Das ist ein "Kaffeeautomat" Und das ist der feine Unterschied. Denn da wird der Kaffee aufgebrüht.
    In einer Kaffeemaschine wird das heiße (nicht kochende) Wasser bloß unter Druck durch das Kaffeepulver gepeitscht. Und genauso be****** schmeckt's dann ja auch.

  • [quote user="Poulsen" post="53023"]Das ist keine Kaffeemaschine. Das ist ein "Kaffeeautomat" Und das ist der feine Unterschied. Denn da wird der Kaffee aufgebrüht.
    In einer Kaffeemaschine wird das heiße (nicht kochende) Wasser bloß unter Druck durch das Kaffeepulver gepeitscht. Und genauso be****** schmeckt's dann ja auch.[/quote]
    Meinetwegen ist es ein Kaffeeautomat und keine Kaffeeemaschine :mrgreen:

    Avast Free Antivirus

  • In vielen Jahren gibt es mit Sicherheit nur noch Kaffee aus der Pille oder Tube. Du magst noch ein Brötchen nimm die grüne Tube. :shock: Ob man im Jahr 3000 noch Kaffee trinkt ? Mal schauen ob die Welt da noch existiert. Ich stell mir gerade Computer Foren vor im Jahr 3000. Die bezeichnen uns sicherlich als Steinzeit. :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!