hallo Ihr lieben....
wer könnte sich erbarmen und mir Trustport geben und als gegenzug bekommst du KIS 2011
oder Gdata 2011 IS gegen Trustport. (davon hab ich rund 3,5 Jahre Updates)
Ich würde mich wirklich sehr freuen ... büdde :king2
hallo Ihr lieben....
wer könnte sich erbarmen und mir Trustport geben und als gegenzug bekommst du KIS 2011
oder Gdata 2011 IS gegen Trustport. (davon hab ich rund 3,5 Jahre Updates)
Ich würde mich wirklich sehr freuen ... büdde :king2
naja scheint wohl niemanden zu interessieren, auch gut, dann interessierts mich auch nicht !
Hallo Gerhard,
es wird hier wohl keiner eine Trustport Lizenz zum abgeben haben.
Die Lizenzen die hier getauscht werden, stammen meistens aus irgendwelchen Aktionen.
So sehe ich das, denke ich !
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Aktion mit TP. Da warte ich auch schon drauf. :smile:
Ich habe wieder eine Beta bekommen von Trustport.
Neue Engines :grin:
ihr kennt ja den alten Rokop Beitrag Trustport von Rokop
Welche Engines wären denn da drin, mal so vorsichtig "vermutet"
ich glaub Dr. Web ist rausgenommen worden, so wird gemunkelt, so wären Bitti und AVG noch drin, was jetzt allerdings an neuer Engines reinkommen soll, weiss ich nicht.
Ich seh nur eins (mehr darf und möchte ich nicht sagen ) Dagegen ist Hitman nur ein Vogel-Schreck was da Trustport gebaut hat.
*PUSH*
wer KIS 2011 haben will, bei mir melden ... dafür möcht ich entweder Eset oder Norton haben.
KIS 2011 ist noch nicht benutzt und daher wenn jemand oben genanntes hat, bitte nicht benutzt, danke!
[quote user="GerhardKO" post="31599"]ich glaub Dr. Web ist rausgenommen worden, so wird gemunkelt, so wären Bitti und AVG noch drin, was jetzt allerdings an neuer Engines reinkommen soll, weiss ich nicht.[/quote]
Ich habs mir gestern mal installiert.
so siehts während des ersten Updates aus:
Da dachte ich ja noch.........ui ist ja Super jetzt ist Dr. Web doch wieder dabei.
Nach dem ersten Neustart kam dann das böse Erwachen:
Da ist dann weit und breit nix von einem Dr. Web Modul zu sehen.
Finde ich gelinde gesagt: Verarsche
Ist auch eine Verarsche. Meine Lizenz für die Security Suite habe ich innerhalb von 30 Tagen rückabgwickelt. Die Rückabwicklung hat 16 Tage gedauert :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!