Der BetaTest für Windows 7 SP1 beginnt in kürze, die Einladungen wurden von Microsoft bereits verschickt.
Der öffentliche BetaTest soll Angaben zufolge ende Juli / Anfang August beginnen.
Weitere Info 's folgen.
Der BetaTest für Windows 7 SP1 beginnt in kürze, die Einladungen wurden von Microsoft bereits verschickt.
Der öffentliche BetaTest soll Angaben zufolge ende Juli / Anfang August beginnen.
Weitere Info 's folgen.
Weißt du durch Zufall schon wann die Final Erscheinen soll?
[quote user="SlashRose" post="31354"]Weißt du durch Zufall schon wann die Final Erscheinen soll?[/quote]
Wenn die Beta durch ist :mrgreen:
Was wird denn alles im SP1 enthalten sein?
@SlashRose: ...Herbst? ...je nach Verlauf der Test 's.
@Varock: Es wird alle seit Veröffentlichung bereitgestellten Patches sowie Hotfixes enthalten, aber "vorraussichtlich" keine neuen Funktionen bieten. Durch die Servicing-Stacks und Verwendung der gleichen Kernelversion wird es eine Version des SP geben, die Windows 7 und WindowsServer2008R2 gleichzeitig aktualisiert. Den Server erweitert es um zwei Features aus dem Bereich Desktop-Virtualisierung: RemoteFX und Dynamic Memory.
Da hatten sich unsere Postings ebbend schön Überschnitten,hatte es deswegen auch Gelöscht,denn es Reicht ja wenn einer die Frage von Varock Beantwortet!
Kann das SP1 in die Windows 7 DVD integriert werden, so wie bei XP früher?
[quote user="Varock" post="31385"]Kann das SP1 in die Windows 7 DVD integriert werden, so wie bei XP früher?[/quote]
Das geht glaube mit jeder Windows Version. Es gibt auch Software dafür die alles für dich integriert.
Hier noch mal die jetzt öffentliche Meldung im deutschen Blog von Microsoft zum SP1
Das wird auch wirklich mal Zeit mit dem ersten Service Pack für Windows.
Ich hoffe es sind auch gleich die ganzen Inkompatibilitäts Bugs gefixt worden, die besonder in der 64 Bit Variante auftreten. Dank Gutscheincodes.com konnte ich über einen Gutschein die Software vergünstigt bekommen.
Komisch nur das ich mit 64-Bit bisher keine probleme hatte. Das SP1 mag vielleicht helfen, aber Win 7 läuft im moment ohne SP besser als alle Vorgängerversionen.
Bei mir nudelt alles auf 64 bit. Hatte bis heute nur eine Software die nicht wollte. Aber seit Wochen geht diese nun auch.
http://www.computerbase.de/downloads/system/unlocker/
Also auf der 32Bit Lief Unlocker von Anfang an bei mir ohne Probleme!
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Kompatibilät auf Win7 64 Bit
Das fängt ja nicht gut an, wenn hier schon einige behaupten ohne SP1 lief Windows 7 besser.
Keine Lust auf noch mehr Probleme. Aber wieder zurück zum stabilen Windows XP ist ja auch nicht mehr möglich. Sehr zu empfehlen ist auch diese SEO Agentur Hamburg.
Also niemand hat hier geschrieben das Win 7 ohne Sp1 besser läuft. Vielleicht ein Missmiverständis...
Zitataber Win 7 läuft im moment ohne SP besser als alle Vorgängerversionen.
damit meine ich das alles bis einschließlich Vista bei mir mehr probleme machte, als Win 7 jetzt auch ohne SP. :smile:
.............ich möchte hier zwischendurch nur mal kurz anmerken, wir haben im internen Beta-Test erst das SP1v.178.
Das intern verteilte SP1 ist ja (wie später das endgültige auch) für Win7 und Server2008 und im Moment über 1,2GB groß.
Wir haben noch nicht mal die öffentliche Beta. Wer es schon testen konnte wird natürlich den einen oder anderen Bug finden.
Ende Juli wird es vielleicht die öffentliche Beta geben, in der auch noch etwas nicht ganz "rund" sein kann.
Erst nach der Freigabe kann man sich selbst ein Urteil bilden.
Übrigens nicht vergessen, das SP1 in der öffentlichen Beta muss vor dem offiziellen SP1 wieder deinstalliert werden.
.....und die über fileshare gezogenen SP1 können das Betriebssystem nachhaltig verändern und sind nicht zu empfehlen.
Ist hier im Forum jemand zufällig auch im offiziellen Testprogramm für die RC1 ??
Ich leider nicht.
Wer möchte kann sich hier über das SP1 RC eingehender informieren:
http://download.microsoft.com/download/E/B/A…20Candidate.xls
http://download.microsoft.com/download/E/B/A…%20Guidance.doc
RC Runterladen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!