PowerArchiver 2010 Free

• Gestern wurde der PowerArchiver in Version 11.63 als Free (personal use only) Version released. Einschraenkungen oder aehnliches konnte ich so noch nicht lesen. Computerbase hostet das Setup. Vorteil gegenueber 7zip und IZArc => er kann auch das neue ZipX Format von WinZIP 12 bis 14 oeffnen.

• Es steht ein RC zur neuen 2011 bereit. [strike]Wann und ob eine Free Version folgen wird, kann ich aber noch nicht sagen.[/strike] Es wird auch wieder eine Free geben.

Edith: Es gibt einige Aenderungen die interessant sind. Zu dem scheint es eine neue Edition zu geben. Diese Toolbox beinhaltet alle Tools des Entwicklers und beinhaltet noch BitDefender Internet Security.

• Ich habe mir letztes Jahr die Pro Version gekauft und bin sehr zufrieden. :king2 Man hat eine Lifetime Lizenz für alle nachfolgenden Versionen. Man hat dort ein Login und kann sich die alte/neue Versionen jeder Zeit runterladen. Habe die 2011er Version installiert und vom Design her top, schnell und man findet sich auch als Anfänger zurecht. ;) In der Pro version hat man noch ein ISO-Brenner und Virtuelles Laufwerk für ISO-Datein.

Fazit: Würde es immer wieder kaufen und unterstützen! :king2

• Ist auf jedenfall eine gute Wahl. Und ich würde für 8,- mehr die Pro Version nehmen. Da hat man auch noch ein Plugin für Outlook. Mit dem kann man Einstellen, dass beim Versenden von E-Mails die Anlagen ab einer bestimmten Größe automatisch gezipt und wenn gewünscht auch verschlüsselt werden. Auch eine super Erweiterung.

Man bekommt ein Login zur Seite und kann dort jederzeit seine Lizenzdaten zusenden lassen, wenn man die mal verlegt hat und immer die neuste Version runterladen. Habe jetzt die 2011er :king2

• Ich schau mal,ob es eine Testversion gibt und die probiere ich erst mal aus. :shock:

• Sollte es geben, soviel ich weiß kannst du PA 30 Tage testen. Ich denke am Ende ist es geschmacksache, ob man PA, WinRar,WinZip oder 7Zip nimmt.

Ich habe den Skin auf Black Aero gewechselt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!