Trend Micro Titanium Maximum Security / Final (Testversion)

  • :king4 Ich habe Sie gerade wieder runtergehauen. Wenn es gehen würde, sogar im sprichwörtlichen Sinne :king4

  • [quote user="walangoo" post="33490"]:king4 Ich habe Sie gerade wieder runtergehauen. Wenn es gehen würde, sogar im sprichwörtlichen Sinne :king4[/quote]

    Warum hast Du Sie so schnell terminiert !

    Carpe Diem

  • Ich hatte Trend Micro PC-cillin laufen auf Windows 98. Dann nie wieder.
    Später habe ich immer das verwendet was bei IBK an Platz 1 war.
    Sagen wir mal Marktführende Schutzlösungen. Dazu zählt Trend Micro leiter nicht.
    Aber warten wir mal ab auch McAfee ist ein Licht aufgegangen und sie sind nun richtig top wieder.

  • Läuft gut bis jetzt... nur das mit der Firewall !! Bringt das was :?:

    ..das hab ich gefunden..

    If you have used our TrendMicro Internet Security software before and compare it with the new Titanium product you will notice that one of the major differences is that Titanium does not have its own firewall component.

    The traditional firewall has been replaced with the Firewall Booster which will add extra protection to whatever firewall you are using. If I gave the impression that the Firewall Booster only works with Windows Firewall).

    When enabled, the Firewall Booster will add (not change) most of the protection the firewall of our Internet Security software provides.

    Carpe Diem

  • Soweit ich das verstanden habe, ergänzt die Firewall Funktion von TM die Windows Firewall. Ich habe festgestellt, dass in vielen Produkten Firewalkomponenten von Drittherstellern verwendet werden wie z.B. Sophos oder Bullguard nutzt die Outpost. Bisher war bei mir der Eindruck entstanden, dass Produkte in Verbindung mit Outpost nicht besonders flüssig gelaufen sind (mein Eindruck).

  • Eines muss ich loswerden... läuft nicht ganz so flott wie NIS 2011, aber noch im grünen bereich.

    kauknochen

    Im Chrome wird die eicar.com erst bei der Ausführung entfernt!
    Der IE entfernt die sogenannte Datei gleich!
    Firefox lädt die Datei erst runter, anschließend wird sie entfernt!

    Malware wird auf jeden Fall erkannt, nur auf unterschiedlichste Weise !!!

    Wenn man die Zip-Dateien erkennen lassen will sollte man die Echtzeit-suche nach Komprimierten Dateien anschalten.

    Carpe Diem

  • Ja schön und gut, aber ich brauche etwas funktionelles das auch wirkt. Wenn man nach dem aussehen gehen müsste dann hat Trend Micro die Nase vorn :D

    Ich bin mit ESS eigentlich ganz zufrieden, simpel und doch mit einer umfangreichen Konfiguration mehr brauche ich nicht. Aber wäre schön, wenn jemand die Suite testen könnte.

  • [quote user="Steinlaus" post="49219"]Das Design ist natürlich nicht das wichtigste! Unter der Haube muss es natürlich auch stimmen.
    Ansonsten ist Trend nicht das schlechteste Programm. Liegt mit 99,3% beim (Whole Product Dynamic Tests) mit ganz oben.
    http://www.av-comparatives.org/en/home[/quote]
    Und laufen tut es wie verrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!