Apple Safari 5.0.2

• Zitat

Apple Safari
    Der aktuelle Internet-Browser aus dem Hause „Apple“. Der Hersteller bietet seit der Versionsnummer 3.2 das Programm neben einer Version für Mac OS X auch in einer Variante für Microsoft Windows XP und Windows Vista an.

Quelle und Download

• Ich konnte es nicht lassen und hab ihn draufgeklatscht :roll:

Erster Eindruck: Startet flott, surft flott - Adblock habe ich auch gefunden: Adblock für Safari :wink:

Soweit so gut ... Bis ich dann draufgekommen bin dass der Safari bis heute kein automatisches Update hat :sad: Einmal in der Woche klappt so ein Apple Update Window auf, wenn man dort die Updates nicht manuell runterladet bleibt der Browser bis in alle Ewigkeit verwundbar :sad:

Ich finde das ist doch ein Sicherheitsrisiko, da gefällt mir die automatische Installation der Updates bei Firefox wesentlich besser :king2

Na gut, dann werde ich die Safari somit beenden ...

• [quote user="Progresso" post="38277"]Wer von euch verwendet den Safari eigentlich? :wink:[/quote]
    Ich auf dem Mac natürlich. :mrgreen:

• Wer von euch verwendet Safari auf Win 7? :wink: Durch die eher geringe Verbreitung sollte das Teil ziemlich sicher sein oder irre ich mich? :???:

• Leider ist der Safari beim Bildaufbau etwas langsamer als der Firefox, ansonsten wäre Safari mein Lieblingsbrowser. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!