[Software] Kostenlose Alternativen

  • [quote user="Timok" post="37069"]Privatefirewall 7.0.22.5[/quote]

    Hast du dir das Teil auf einen x64 System (welche nun unterstützt werden) angesehen und kannst etwas dazu sagen?

  • Hi Klaus,

    bei Keyscrambler ist mir glatt ein Update entgangen.
    Danke für die Info.


    Gruß

    Heiko

  • [quote user="Kurgun" post="37077"][quote user="Timok" post="37069"]Privatefirewall 7.0.22.5[/quote]

    Hast du dir das Teil auf einen x64 System (welche nun unterstützt werden) angesehen und kannst etwas dazu sagen?[/quote]

    1. hab ich kein x64 und 2. hab ich es mir überhaupt nicht angesehen sondern nur die Info über zwei Updates weiter gegeben

  • [quote user="Timok" post="37106"]1. hab ich kein x64 und 2. hab ich es mir überhaupt nicht angesehen sondern nur die Info über zwei Updates weiter gegeben[/quote]

    ... 3. fragen kann man, kostet nichts.

  • Glary isch cool, män :)
    Für mich die beste kostenlose Altenative zu jv16, Tune Up etc.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Version: 1.0
    Größe: 300 kb
    Homepage
    Lizenz: Freeware

    Zitat

    This program allows to set up some extra security settings of Windows accounts. Usually such settings are changed by means of a local or group security policy. There are no native tools to change most of these settings in home versions of Windows.

    Accounts Tuner - freeware software product. Any person or organization can use this product free of charge. License conditions in details are described in the file LicenseEN.txt which is located in a folder where the program is installed to.

    Accounts Tuner may be used on computers with following operating systems: Microsoft Windows NT 4.0 (Service Pack 6 required), Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7, Windows Server 2008 R2 and later. Both 32- and 64-bit systems supported. Administrator rights required for the program to work.

    beim EFB hat der User poiuz eine deutsche Übersetzung erstellt die er hier anbietet.

    Da es sich nicht unbedingt lohnt, dass Tool in kleinen Netzwerken zu installieren hab ich aus dem Tool eine portable Fassung gemacht und das deutsche File integriert. Wer es haben will kann sich die portable Version hier runterladen.

  • Durch einen Hinweis auf den 7-PDF Website Converter bin ich auf die Homepage der Firma Thorsten Hodes Software GmbH und ihr Produkt 7-PDF Maker gestoßen. Ursächlich war ich skeptisch denn versprochen wird viel nur gehalten nicht immer. Das Programm

    kann diverse Fileformate

    ins PDF Format konvertieren, was es bei verschiedenen Tests ausgesprochen gut gemacht hat. Besonders erstaunt war ich darüber, dass die Links, die im Worddokument enthalten waren auch im PDF noch funktionsfähig waren,

    denn alle Freeware PDFprinter usw. die ich mal ausprobiert hatte konnten das nicht. Das Tool bietet sich z.B. für die User hier, die Tutorials verfassen an, denn damit werden sie mit einfachen Mitteln in die Lage versetzt, ihr Tutorial nicht nur hier im Forum zu veröffentlichen, sondern können es auch zum Download als PDF anbieten.

    Dabei musste ich dann gleich feststellen, Das der Nitro PDF Reader (ebenfalls ein Freewaretool) mit dem PDF/A-1 offensichtlich nicht richtig umgehen kann,

    denn wo hier nur ein kleiner Teil des PDF angezeigt wird, zeigt Acrobat (der auch zur Beurteilung der PDFs verwendet wurde) alles richtig an.

  • Als kostenlose Firewall habe ich die PC Tools Firewall 7 am laufen .

    PC Tools Firewall 7

    Läuft auch auf 64 Bit.. :king2

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • @uwe

    Ja im Profil kann ich es zur Zeit nicht ändern...
    die PC Tools Firewall läuft echt klasse :mrgreen:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Zitat

    die PC Tools Firewall läuft echt klasse :mrgreen:


    ....das ich so etwas über die PCT-FW gerade von dir einmal lesen durfte :mrgreen: das haut mich ja fast vom Stuhl :mrgreen:

    Avast Free Antivirus

  • Den PDF Maker sehe ich mir auch mal an, denn das mit den Links aergert mich auch staendig.

    [quote user="Timok" post="37993"]Dabei musste ich dann gleich feststellen, Das der Nitro PDF Reader (ebenfalls ein Freewaretool) mit dem PDF/A-1 offensichtlich nicht richtig umgehen kann,

    denn wo hier nur ein kleiner Teil des PDF angezeigt wird, zeigt Acrobat (der auch zur Beurteilung der PDFs verwendet wurde) alles richtig an.[/quote]
    Der Nitro PDF Reader ist noch Beta und somit ist es zu verkraften :wink: , aber du koenntest ja mal in deren Forum schreiben, damit die es verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!