abylonsoft Shredder 8.0

• Habe den Shredder 8.0 jetzt seit einer Woche in Benutzung.

Mein Fazit.

Einfache Benutzung.
    Umfangreiches Funktionszubehör.
    Die Grafische Oberfläche ist übersichtlich und schlicht.( So wie es eigentlich auch sein sollte)
    Der Preis ist dem Funktionsumfang entsprechend.
    (64 bit kompatibel)
    Anleitungs-Videos sind ebenfalls zugänglich.

http://www.abylonsoft.de/shredder/index.htm

Link

Gruss Heiko

• Hallo Thomas,

Wir sind gerade dabei die Produktpalette zu testen.
    Als nächstes werde ich Crypt Drive ausprobieren. :king2
    Der Shredder macht einen sehr positiven Eindruck.
    Ist für meine Zwecke (und Sicherheits-Denken) genau richtig.
    Daher werde ich ihn kaufen.

Gruß

Heiko

• Hallo Heiko,
    für aktive Mitglieder bei CG kann ich auch eine kostenlose Lizenz erstellen und zuschicken. Übrigens wollen wir in wenigen Tagen (hoffentlich) die Version 9 unserer Software veröffentlichen.
    Bitte schreib mir als private Nachtricht auf welchen Namen ich die Lizenz austellen soll und an welche Email ich die Daten schicken soll.

Gruss
    Thomas

PS Dauert dann halt noch ein paar Tage....

• Hallo Thomas,

Klasse Neuigkeiten !!!! :king2
    Danke !

PN ist unterwegs !

Gruß

Heiko

• Hi Lektor,
    vielen Dank für die Anfrage.

[quote user="Lector" post="36450"]Was kosten eigentlich die USB-Token von Aladdin konnte auf eurer Homepage nichts finden.[/quote]

Allerdings haben wir die Aladdin eToken nicht auf Lager und bestellen diese immer direkt bei Aladdin für den Kunden. Aus diesem Grund machen wir Einzelbestellungen sehr ungern. Kann aber gerne mal in den Unterlagen schauen, was es kosten würde. Da aber z. B. auch schon 9 Euro Versandkosten anfallen, denke ich, dass es z. B. über eBay oder vergleichbare Anbieter deutlich günstiger zu erhalten ist...

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!