Winterreifen welche verwendet ihr ?

  • Ich habe mir letzte Woche Freitag 4 Winterreifen geleistet. Goodyear UltraGrip 8 4 Stück runde 500 Euro . BMW Felge 195/55R16
    2012 kaufe ich mir andere Felgen dann wird es bei Sommerreifen nicht so teuer.

  • Ich habe 4 Michelin Alpin bestellt die ich nach meinem Krankenschein mir endlich montieren kann :cool_1:

    Michelin A4

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Goodyear UltraGrip 7+ vom letzten Jahr habe ich verkauft für 100 Euro inkl Felgen. Hatte das Angebot hier im Forum rein gesetzt. Die UtraGrip kleben echt auf der Starße :)
    Bin nun neugierig wie die 8er auf den BMW fahren. Mein Mitsubishi Colt hab ich verkauft und hab nun kleinen BMW 118d

  • Zitat von Steffen

    Goodyear UltraGrip 7+ vom letzten Jahr habe ich verkauft für 100 Euro inkl Felgen. Hatte das Angebot hier im Forum rein gesetzt. Die UtraGrip kleben echt auf der Starße :)
    Bin nun neugierig wie die 8er auf den BMW fahren. Mein Mitsubishi Colt hab ich verkauft und hab nun kleinen BMW 118d


    Kleben auf der Strasse ? Kann ich nicht bestätigen. War sogar ziehmlich enttäuscht. Bei Schneematsch, oder lockererem Schnee sind sie sogar richtig übel.

  • Ich verwende die Continental ContiWinterContact TS830.Davon habe ich 4 Stück auf meinem Auto. :squint_1:

  • Zitat von Zwergnase


    Kleben auf der Strasse ? Kann ich nicht bestätigen. War sogar ziehmlich enttäuscht. Bei Schneematsch, oder lockererem Schnee sind sie sogar richtig übel.

    Ich könnte mir vorstellen das es Felgen Größe und PKW verschieden ist. Ultra Grip 7 + gibt es für verschiedene Felgen. Bei meinen Mitsubishi Colt liefen sie gut und ich wohne im tiefsten Spessart. Schöllkrippen liegt am Engländer Berg. http://www.englaender-skilifte.de/

    Etwas hummeln habe ich schon im Hintern wegen Hinterad Antrieb. Warten wir mal ab. Zum Glück muss ich den BMW nicht lange fahren. Ab 15. Januar gibt es für mich Firmen PKW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!