Lizenzdaten Verloren

• Ich habe Anfang diesen Jahres von der CT-Aktion her eine Lizenz für Nod32 Antivirus 4 bekommen und diese auf der Aktionsseite registriert.
    Jetzt habe ich es vor kurzem geschafft meine alten Emails komplett zu löschen und finde deswegen die Registrierungsemail mit dem Benutzernamen und PW für die Lizenz nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Daten nochmal zuschicken zu lassen? Auf der ESET-Website habe ich dazu nichts gefunden.

• Also anrufen würde ich jetzt dewegen nicht, schließlich läuft die Lizenz nur noch bis Januar(glaube ich) und da will ich nicht zuviel Arbeit verursachen. Wäre aber mal eine Idee für ESET ein Portal anzubieten, wo man die registrierten Lizenzen aufgelistet bekommt.
    Aber wenn du deine Lizenz nicht brauchst würde ich dir die gerne abnehmen; suchst du etwas zum Tausch? Hätte noch eine ungenutze Bitdefender Lizenz.

• Bitdefender habe ich jedes Jahr vom Promo Team Frei. Du musst mir nichts dafür geben. Ich schicke sie dir per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!