Abylonsoft Veröffentlicht Version 9

• Hi!
    Wir haben nun die meisten unserer Produkte in der Version 9.0 veröffentlicht. Mehr Infos auf unserer Homepage!

Bis Silvester haben wir dabei den Update-Rabatt von 50% auf 66% (von Version 8.0) und von 20% auf 33% erhöht!

Wer Interesse hat, kann sich wie immer bei mir melden. Gerne auch für Tests oder Sonstiges....

Gruss
    Thomas

• Hallo Thomas,

Vielen Dank für die tolle Überraschung.
    Ich werde einen ausgiebigen Testbericht erstellen.

Gruß

Heiko

• Hallo Lectro! Hallo Heiko!

[quote user="Lector" post="36994"]Danke Aby, nur Schade habe gehofft das Cryptmail endlich PGP unterstützt. Werde es aber trotzdem nochmal Testen.[/quote]
    Beim abylon Cryptmail hat sich Funktionstechnisch leider nicht so viel geändert (nur einige größere interne und wenige kleine externe Verbesserungen). Wie schon einmal geschrieben, wäre die PGP-Untrerstützung ein sehr dicker Brocken für uns, wofür wir aktuell einfach nicht die Resourcen besitzen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein engagierter junger Entwickler, der uns auf diesem Gebiet seine Unterstützung anbietet.... :wink:

[quote user="Robo" post="36995"]Vielen Dank für die tolle Überraschung.
    Ich werde einen ausgiebigen Testbericht erstellen.[/quote]
    Danke für dieses Angebot. Freue mich schon drauf...

Gruss
    THomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!