Zitatuweli1967: Wieso denn gleich so giftig? Wenn ich 5 Programme in der Signatur lese, gehe ich davon aus, dass diese genutzt werden. Ich persönlich bin der Meinung, dass man lieber 1 vernünftiges Programm nutzen sollte, dass alle Funktionen enthält, die dann entsprechend aufeinander abgestimmt sind, als mehr als 2 "irgendwie" - aber das ist meine Meinung, jeder andere Nutzer darf von mir aus gern eine andere haben!
Tommi, "angreifen" wollte ich dich garantiert nicht :wink: aber bedenke eines Tommi: wer mich kennt(bspw. Kurgun, Steffen usw)der weiß das ich die Programme in meiner Signatur schon sehr lange nutze und behaupten kann für mich: die sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Eine Anmerkung noch: Malwarebytes Free und Emsisoft Emergency Kit sind OnDemand Scanner die sich nicht mit Echtzeitschutz Modulen vom eigentlichen AV, der FW oder TF in die Quere kommen können.
ZitatLizenzdaten hören außerdem nicht einfach so auf zu funktionieren - da wäre eine Fehlersuche angebracht, um eben beim nächsten mal so etwas verhindern zu können.
Ich will und werde aber niemanden ziwngen, sich selbst, anderen Usern oder uns zu helfen - jeder nach seinem Gusto!
Tommi, Fakt ist: NOD32AV meldete mir heute mit den Lizenzdaten von der Promotion Aktion das ich keine gültige Lizenz hätte und keine Updates runterladen könne. Ich werde dir mal per PN die Benutzerdaten zukommen lassen :wink: