Hallo Tommi,
Kann man mit der Lizenz von Eset Nod 32 AV die Gamer's Edition freischalten ?
Hallo Tommi,
Kann man mit der Lizenz von Eset Nod 32 AV die Gamer's Edition freischalten ?
Probier's aus ich denke in der Linzenzverwaltung sollte es keine Unterschiede geben.
Ja, für die Update- und Lizenz-Server ist die Gamer-Edition ein ESET NOD32 Antivirus...
Die Computerbild bietet eine ESET NOD32 Lizenz für ein Jahr (1,99 €) an.
Dazu ist es nötig das CB Appcenter zu Laden und zu installieren. Also der Preis ist ja echt günstig, aber ob ich mir das antue dafür extra die CB auf meinen Rechner zu lassen ich weiß nicht....
In welchen Zeitraum muss die soeben erworbene Lizenz von der Computerbild Aktion freigeschaltet werden?
In der Regel gelten hier wenigstens 6 Monate.
Tommi, wie lange hat man denn Zeit den Aktivierungscode von der CB bei Eset einzulösen? gilt da der gleiche Zeitraum wie für die Aktivierung einer Lizenz? Wenn ich jetzt eine Lizenz von Eset bekomme, ab wann "läuft" diese? ab Erhalt dieser oder aber erst wenn ich diese Lizenz für das Programm benutze?
Generell gilt:
Lizenzdaten (EAV-Nummer und Passwort) gelten ab dem Tag der Auslieferung.
Aktivierungscodes (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX oder DX11-XXXXXXXX usw.) können bis wenigstens 6 Monate ab Auslieferung aktiviert werden und liefern dann Lizenzdaten aus, die ab dem Tag der Aktivierung gelten.
Aus der CB gibt es so einen: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Ist nur schön zu wissen da mein derzeitiger noch bis 10.02.2012 geht.
Wie muss der eigentlich eingegeben werden ?
Zitat von ESET DeutschlandGenerell gilt:
Lizenzdaten (EAV-Nummer und Passwort) gelten ab dem Tag der Auslieferung.Aktivierungscodes (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX oder DX11-XXXXXXXX usw.) können bis wenigstens 6 Monate ab Auslieferung aktiviert werden und liefern dann Lizenzdaten aus, die ab dem Tag der Aktivierung gelten.
Danke Tommi
Steinlaus
Den Aktivierungscode der CB kannst du wie Tommi schon schrieb innerhalb von 6 Monaten einlösen um dafür eine Lizenz zu bekommen. Das machst du dann hier:
Der Aktivierungscode kann auch im Programm eingegeben werden. Daher die vielen Änderungen der letzten Tage
Das wusste ich auch noch nicht. Danke Tommi
Ja das wusste ich ebenfalls nicht... danke Tommi :wink_1:
Kann aber auch sein das CB eine bestimmte Installiere-Version anbietet ! Runter laden konnte man eine.
Was genau meinst Du?
Bitte Steinlaus :wink_1: wenn wir aber schon dabei sind, können wir Tommi ja mal "löchern" und ihn fragen ob man die CB Aktivierungscodes bzw deren Lizenzen nur mit dieser "speziellen" Version von NOD 32 V5 nutzen können oder ob wir auch andere NOD32 AV V5 Installer verwenden können :whistling_1:
Bedingung der Aktion mit ComputerBild war, dass CB den Download selbst hostet - deswegen der Download dort.
Tommi, bedeutet das nun das man nur den Installer dort verwenden kann? oder kann man auch einen anderen Installer von NOD32 AV 5 Installer für die CB Lizenz verwenden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!