Aktionen, Sonderangebote, etc.

  • Ok, da ich der Supportchef bin, interessiert es mich, warum Du nicht wenigstens eine automatische Antwort erhalten hast vom System, die Dir eine Ticketnummer zuweist. Bist Du über das Formular auf unserer Webseite gegangen oder hast Du die Supportanfrage aus dem Programmformular heraus gestellt?

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Hallo

    Als "stolzer" Besitzer einer CB NOD32 Lizenz , wollt ich nur mal wissen : kann ich meinen CB-Code irgendwo mal auf Gültigkeit überprüfen ohne zu aktivieren? ( Hab momentan keine Zeit am System rumzubasteln / man soll ja 6 monate Zeit haben ?! )

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Genau das hat mich auch gewundert, beim letzten ist sofort eine Bestätigung gekommen.

    Über folgende Seite habe ich den Support angeschrieben.

    hier

  • @Hawk: eigenartig, habe es gerade noch einmal getestet und es funktioniert...

    C64: Leider kenne ich keine Möglichkeit den CB App-Center Code zu prüfen, da das außerhalb unserer Verantwortung liegt - aber Du bekommst über den CB-Code ja einen ESET Aktivierungscode, den Du dann später erst aktivieren kannst. Udn ob dieser schon aktiviert wurde oder nicht, das kann ich Dir dann auch problemlos mitteilen ;)

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Oh...Danke. Der schnelle Support ist ja schon ein Grund zum wechseln :)

    Aber wie schon erwähnt...noch keine Zeit zum basteln , ausserdem brauch ich ja noch eine Firewall zu.

    Den Code hab ich schon "länger" von CB angefordert und in der Antwortmail gespeichert. Um Deine Kostbare Zeit nicht zu verschwenden meld ich mich erst bei Probs. wieder. ( oder besser Lobeshymnen :wink_1: )

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Ich hab jetzt auch mal im Online Account von live.com nachgeschaut aber auch da ist nichts im Spam oder so gelandet.

    Könnte es sein das es zur Zeit ein generelles Problem mit Live Accounts gibt? Ich bekomme z.B. von hier nur gelegentlich mal eine Info-Mail über Private Nachrichten. Gestern habe ich bei Avanquest an einer Promo teilgenommen und bist jetzt ist immer noch keine Seriennummer angekommen. Vor kurzem hatte ich auch das Problem, das beim Abrufen der Mails von Live.com immer Meldungen von falschen Login-Daten und ungültigen Zertifikaten kamen. Vielleicht hat das was damit zu tun.

  • C64 kein Problem - allerdings ist die Firewall nur in der ESET Smart Security enthalten, für die diese Promoaktion nicht gilt. (Nur als Hinweis)

    @Hawk: Ich habe privat noch einen Hotmail-Account, da geht alles soweit, allerdings ist es schon eigenartig, dass Du auch andere Mails nicht erhälst - komischerweise bekommst Du ja aber auch die Mails, die ich Dir von meiner Firmenadresse schicke?! Kurios, aber vll. kann Dir ja Google o.ä. helfen, ob andere Live Nutzer ähnliche Probleme haben?

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Ich muss Ende des Monats meine Lizenz verlängern und wollte Fragen ob es zur Zeit und Rabatt-Aktion oder ähnliches gibt.

    Gruß Spike

  • Das würde mich nichts bringen, da ich eine Smart Security Lizenz für 3 PC's brauche.

    Ich habe aber gerade was im Netz gefunden. Ist der Preis von 25,84 Euro für eine ESD Version OK?

  • Der Preis ist ein Verlängerungspreis für bestehende Lizenzen, für einen Ersterwerb zu niedrig, für die Zuverlässigkeit des Angebots kann ich daher nicht garantieren.

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!