[Frage] Android oder Windows® Phone OS 7 ?

• Ich schreibe mal hier in den Forum Bereich weil wir das Handy Forum noch erstellen.

Meine Frage ist. Was würdet ihr lieber nutzen. Android oder Windows® Phone OS 7
    Will mir ein HTC kaufen. Mir stellt sich immer noch die Frage welches.

In Auswahl stehen
    hier

und das
    hier

was würdet ihr vorziehen. Android oder Windows® Phone OS 7 ??

Guter Testbericht

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:09)

• Android.Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Therad dazu was geschrieben. :shock:

• [quote user="BlaueMaus" post="40811"]Android.Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Therad dazu was geschrieben. :shock:[/quote]

dem stimmt ich zu..

für android gibts 100x mehr apps als für das WP7

• Android 2.3.3

HTC hat die Version von Android korrigiert, die auf dem HTC Flyer und den neu vorgestellen Smartphones läuft. Es gab wohl einen Fehler bei Google, erklärt das Unternehmen. Der Suchmaschinenbetreiber nannte die Version erst 2.4, jetzt ist es nur noch Android 2.3.3.

Das ist dann wohl die Neuste Version von Android

• [quote user="Hopie" post="40816"]das aktuellste android fürs HTC ist 2.2 .. 2.3.x soll im sommer kommen[/quote]

Wie schaut es aus wenn ich heute ein HTC kaufen würde. Kann ich dann auf neue android patchen oder updaten ?

• jep, geht sogar automatisch.

mein Desire wurde auch mit 2.1 ausgeliefert.. update auf 2.2 ging ohne probleme über die bühne.

da htc das "htc sense" menü hat, dauert das integrieren wohl etwas.. lt. ner newsseite solls sommer soweit sein

• Habe ein Samsung mit Android 2.2 und bin restlos zufrieden ... Vote for Android

• Habe vor kurzem noch mit dem HTC Desire gearbeitet und war sehr zufrieden damit.
    Würde Dir auch zu Android raten. Ist einfach ausgereifter und mann bekommt ne´ Menge Apps.

Mein Neffe hatte sich dieses Windows Phone gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht.
    Hatte nur Probleme mit diesem Teil.

Im Moment sind wir beide stolze Besitzer des Apple iPhone 4. Gibt nichts besseres... sorry :mrgreen:

Carpe Diem

• Jup Apple bietet schon echt gute Produkte, die aber auch ziemlich teuer sind. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!