TSUNAMI Alert In Japan Und Gesamten Pazifikraum

• Erdbeben Stärke 8.9

[youtube]WPFdGH-V1J8[/youtube]

[youtube]e-A0NDsPcZY[/youtube]

• Das wird noch krasser,

Eine riesige Ölraffinerie brennt.
    Und auch in einem Atomkraftwerk ist Feuer ausgebrochen.

Ich wohne in der Norddeutschen Tiefebene.

0.5 über NN. :king5

Gruß

• Tja, die Erde wehrt sich gegen den Menschen. Das wird noch deutlich schlimmer da gebe ich @Krypto recht.

• Weder noch.In Baden-Württemberg.

Mein Mitleid und Beileid gehen an die Opfer und Angehörige.[color=#FF0026][/color]

• Anscheinend steht in einem der Reaktoren eine Kernschmelze bevor. ;(
    Die Atomkraftwerke in Japan sind nur bis zu einer maximal Erdbeben Stärke von 8.2 ausgelegt.

• In den nächsten Stunden gibt es eine Explosion.
    Mit der Materie beschäftige ich mich seid Jahren.

• In Japan hat das Erdbeben viele Teile des Landes in Schutt und Asche gelegt. Der Tsunami forderte noch mehr und viele Menschen müssen Not leiden. Die beiden Naturgewalten forderten ihr Tribut das jetzt mit einem atomaren GAU enden könnte. Teile des Landes sowie auch in andere Länder wurden vorsichtshalber evakuiert. Hilfe ist in Anmarsch, aber die westlichen Länder machen sich mehr sorgen über ihre angelegten Finanzen…

http://serpentsembrace.wordpress.com/2011/03/12/katastrophe-in-japan/

• Japan ist hoch verschuldet.Die Börse zittert jetzt schon.
    Die meisten Helfer kommen noch nicht,weil die erst von Japan gebeten werden müssen.
    Vorher kommen manche nicht.Die Japaner haben Ihren Stolz,kam eben im Fernsehen.

• Zwar hat sich die Intensität ein wenig gelegt aber die Epizentren "wandern" jetzt weiter südlich Richtung Hauptstadt. Wahnsinn wie viele Nachbeben es gegeben hat. Ich dachte schon das wir hier am 14.Februar als in Koblenz ein Beben der Stärke 4.5 Magnitude mitbekommen haben stark war, aber was da in Japan im Moment abgeht..... mein lieber :sick: "Scholli". Hier kann man die Beben schön nachverfolgen.....

http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php

Gruß Steve

• [flash]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Hier das Video der Explosion:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So traurig wie das nun ist, es zeigt uns immer wieder das wir auf der Welt nur geduldet sind und sie nicht wie manche denken Menschen Eigentum ist.Ich werde auch 30 Euro spenden für Kinderverpflegung. Japan ist ein Land wo ich gern freiwillig was spende. Eine Abneigung habe ich nur für Länder die erst selber Kriege verursachen und dann betteln und die Spenden nicht ankommen. Daher geht mein Geld nach Japan an Ärzte ohne Grenzen.

• Ich habe meiner Nachbarin 50 Euro gespendet.
    Die hat drei Rettungshunde und ist bei den Malteser.

• Zitat

So traurig wie das nun ist, es zeigt uns immer wieder das wir auf der Welt nur geduldet sind und sie nicht wie manche denken Menschen Eigentum ist.

Tja Steffen, manche Menschen denken nur weil der Mensch die höchste Lebensform auf der Erde ist, nix und niemand sei der Menscheit gewachsen. Aber gegen die Naturgewalten unseres Planeten sind wir machtlos, ein Spielball im Sturm und man sollte eines nicht vergessen: Die Menschheit braucht die Erde zum leben aber die Erde braucht die Menschheit nicht. Rechnet man das Alter der Erde die 4,5 Milliarden Jahre in 24 Stunden um, dann war die Menschheit nur 30 Sekunden existent auf der Erde. Was Katastrophen angeht: da machte unser Planet schon viel mehr mit und jedes Mal war es haarscharf daran dass jegliches Leben beinahe komplett ausgelöscht worden wäre. Die Doku Apokalypse der Urzeit(die ich besitze)beschreibt das gut: http://shop.n-tv.de/Produkt/Apokal…93-66dcd1d33606

Avast Free Antivirus

• Am 21.12.2012 soll der Weltuntergang sein.
    Jetzt haben wir ein neues Forum,und da soll es nächstes Jahr schon mit der Welt zu ende sein?
    Da sollten wir jede Minuten nutzen,unser neues Forum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!