TSUNAMI Alert In Japan Und Gesamten Pazifikraum

• Diese Schwachköpfe von NTV und N24 gehen einem richtig auf den Sack. :sick:

Bei den Japanern ist Pflicht-Erfüllung groß geschrieben.

Wisst Ihr was mich ärgert.

Das THW hatte doch Leute hingeschickt.
    Vorgestern haben Sie dann laut getönt das sie abziehen da es keine Hoffnung auf Überlebende gibt.
    Und schwupss Verpisseristis.
    Nur:
    Franzosen,Kanadier,USA Katastrophenhelfer sind vor Ort und suchen Tag und Nacht.
    Und kommen nicht hinterher.
    1.6 Millionen Menschen ohne Trinkwasser.
    Das THW ist mit seinen Wasseraufbereitungs-Anlagen speziell dafür ausgerüstet.

Ist wieder typisch fürs Nachkriegs-Deutschland.
    Wenn brenzlich wird,schnell weg.
    Ich dachte immer das THW ist für Nuclear-Unfälle ausgerüstet.
    Wenn ich beim THW engagiert bin muss ich halt gefährliche Situationen in Kauf nehmen.
    Da wird mir Angst und Bange wenn mal was bei uns passiert.
    Sagen Sie dann auch:
    Komme Morgen wieder wenns vorbei ist.

• Das gleiche mit Soldaten.
    Wenn ich mich dafür entscheide Soldat zu werden,und mich verpflichte,muß ich damit rechnen das was passiert.

Es ist doch kein Kindergarten.Vor allem die Ausrüstung ist veraltet.
    Damit würde nicht mal ein US Soldat kampen gehen,der würde sich kaputt lachen. :devil:

• Die Pflichterfüllung bei den Japanern kostet nunmehr 50 Menschen das Leben für rein gar nix. :ninja: :ninja:

Wenn bei uns sowas passiert - Dann sind wir gerettet, denn wir haben ja "SUPER-MERKEL"

• Das werden wohl nicht die letzten fewen sein.Da werden noch mehr dazu kommen. ;(

• Es gibt einen treffenden Spruch:

Das Wohl vieler wiegt schwerer,als das Wohl eines Einzelnen.

(Zitat Spock zu Captain Kirk)

Ich kriegt immer Anfälle wenn ich FDJ Agitations-Gehilfin Merkel sehe.

Mein Grossvater war in der DDR ein hoher Beamter in der Zivilverteidigung (Katastrophenschutz).
    Dort war alles Straff durchorganisiert.
    Auch für den Nuklear-Fall.
    Schutzanzüge usw.
    Die Japaner haben anscheinend nicht mal Schutzanzüge für Ihre Leute.

Daher "Für Frieden und Sozialismus,seid bereit,IMMER bereit"

• Zitat von krypto

Es gibt einen treffenden Spruch:

Das Wohl vieler wiegt schwerer,als das Wohl eines Einzelnen.

(Zitat Spock zu Captain Kirk)

Als Treki kann ich dem nur Zustimmen. Allerdings bin ich der Meinung, das zunächt die dorthin geschickt werden sollten, die Schuld an dieser Situation sind und sich dabei eine goldene Nase verdient haben, also:

- Manager
    - Techniker
    - Kontrollöre
    - Politiker

Das wäre dann wenigstens eine wirkliche Wahnung für die Zukuft.

Zitat von krypto

Das THW hatte doch Leute hingeschickt.
    Vorgestern haben Sie dann laut getönt das sie abziehen da es keine Hoffnung auf Überlebende gibt.
    Und schwupss Verpisseristis.

Habe ich gar nicht mitbekommen.
    Ich kann es ja verstehen, wenn Chance Überlebende z6u finden nur noch minimal ist und diese Spezialkräfte nun abziehen. Allerdings ist das ja nicht die Einzige Aufgabe, wie Krypto schon schreibt fehlt es an allen Ecken und Enden... Wasser, Strom, Wäre, Unterkünfte .... Ganz abgesehen von der Strahlenkatastrophe
    Hoffe inständig, das diese entsprechenden Hilfskräfte von Deutschland nun auf den Weg geschickt werden!

Zitat von krypto

Daher "Für Frieden und Sozialismus,seid bereit,IMMER bereit"

Beim 1. "Frieden" kann ich Dir voll und ganz zustimmen, aber ob "Sozialismus" eine real umsetzbare Staatsform ist, mag ich doch bezweifeln, auch wenn es vom Prinzip her sehr verlockend ist. Postuliere jetzt einfach mal, dass Du zu viel StarTrek gesehen hast <_< ^^

• Genau deswegen wollte ich mich auch nicht auf eine bestimmte Form des Sozialismus festlegen. :D
    Alles ist besser als wie der derzeitige Bundes-Saftladen. :sick:

Sternen Reisen ist Kult. :love:

• Wenn ich mir ausrechne was passiert wenn nur eins davon in die Luft fliegt. Die arbeiten da nicht mit angereicherten Uran.
    Das ist angereichertes Plutonium. 40 mal Hiroshima auf ein Fleck wenn es knallt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erde Wenn ich mir das anschaue und 2 Kraftwerke würde in die Luft fliegen wäre es sicher möglich das sich die Achse der Erde verändert oder ? Ich stelle mir gerade die Geschichten aus der Schule vor.
    3 Weltkrieg. 80 mal Hiroshima nein Danke das muss nicht sein.

• Die Halbwertszeit Plutonium beträgt 245000 Jahre.
    In Kanada gab es letzte Woche auch ein Chrash. :sick:

Und wenn die Flüssigkeit ins Meer gelangt sind die Fischer und die Industrie gefährdet.
    Die können ihre Jobs verlieren.

Und im Umkreis bis 800 km ist alles konterminiert.Je nach Wetter.

• heute habe ich gelesen,dass ein Arbeiter mit Kühlwasser verbrannt worden ist.
    Und das mehrere Arbeiter in eine Klinik gebracht wurden,die total verstrahlt wurden.

Gute Besserung.

• Ja gut das man es fast 40 Jahre lang wußte,bei manchen dauert es länger um ein Problem zu lösen. :sick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!