Off Topic,
bei Google.de findet man zwar unser Support Forum.
Aber beim Aufrufen des Link erscheint diese Meldung:
Off Topic,
bei Google.de findet man zwar unser Support Forum.
Aber beim Aufrufen des Link erscheint diese Meldung:
Wenn man dem Link folgt, sieht man, dass es dort um ESET USA geht, die nicht das Hauptquartier darstellen, sondern auch nur ein wenig mehr als DATSEC für Deutschland sind...
Ist ja aber auch egal - in Deutschland und für deutschsprachige Nutzer gibt es nur ein Forum, in dem gepostet wird und das ist dieses hier. Und sämtlichen anderen Support findet man auch im entsprechenden Thread:
http://www.computerguard.de/viewtopic.php?t=6271
Tommi
Nachtrag: Ich habe den Wilders Post ändern lassen...
Ich meinte mit "für alle" ohne Testupdates ausgewählt zu haben...
Eben, und die Übrigen sprach ich an.
Reden wir aneinander vorbei? Über den normalen, voreingestellten Update-Prozess wird das 1128er Modul noch nicht ausgerollt.
Ausschließlich über die mit Vorsicht zu nutzenden Testupdate oder Pre-Release Server.
Eigentlich sind Deine Modul-Infos unmissverständlich.
Und was hatte ich geschrieben ?
Das hier:
ZitatWie ist es möglich, dass ein neues Firewall Modul 1162 avisiert wird, ich, Pre-Release aktiviert, aber ein Modul 1164 habe ? Das übrigens schon länger.
Was nun nachweislich falsch war.
Mal abgesehen davon, dass es um die Version 1128 des Archivmoduls geht, hatte ich mit der Firewall Version doch Recht.
Dann dürfte der Irrtum auffallen.(Firewall)
Nur wenn es einen Irrtum auf meiner Seite geben würde.
Ich habe lediglich wiedergegeben, was ESET offziell auf Wilders gepostet hatte, dies hatte ich dann auch gleich mehr oder weniger reklamiert.
Sprich, ich habe benannt, fälschlich wurde ein 1062 avisiert, statt einem 1064, welches ich als Pre-Release User schon längere Zeit nutzte.
Und, bei dem Archivemodul 1128 sprach ich, unmissverständlich wie ich annahm, alle Pre-Release User an.
a) falsch angenommen und
b) 10, nicht 11 - 1064 = Firewall, 1128 = Archive
Wir haben's ja jetzt und das Jahr ist noch nicht rum!
Bei mir ist die 1128 noch nicht drin.Warum auch immer.
Es gibt verschiedene Stufen des Rollouts, immer jeweils beginnend mit einer 5min Phase, dann 15min und dann komplett (gegebenenfalls auch noch ein Zwischenschritt) und außerdem sind nicht immer alle Daten auf allen Update Servern weltweit komplett synchron. Das gilt für die Testupdate Server, wie für die "scharfen".
Das liegt an meiner Leitung.Im Schwarzwald dauert sowas länger.
Die Daten müssen bergauf und bergab fließen.
Wenn nicht frage ich morgen im Pfundbüro nach.
Ich kann nicht Klagen.
@tommi
ich würde mich freuen wenn Du noch einige Informationen zu den inkrementellen Updates für Threatsense hinzufügst.
Finde mal sollte auf diese Features hinweisen.
Da es hinsichtlich der Update-Frequenz der Signaturen immer zu Missverständnissen kommt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!