Ok Tommi, hatte mich nämlich schon sehr Gewundert das ich es bis jetzt immer noch nicht Aufgespielt Bekommen hatte!
Modulreleases
-
ESET Deutschland -
11. März 2011 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
Ist jetzt aktualisiert worden.
Anti-Stealth-Unterstützung: 1036 (20121123)
Kann aber noch nicht so lange her sein, da es heute Vormittag noch die alte Version war.
-
Wo kann ich nachprüfen, welche Version bei mir drauf ist.
-
[quote user="mik" post="60447"]Wo kann ich nachprüfen, welche Version bei mir drauf ist.[/quote]
Unter Update wird es angezeigt und unter Menü über
-
Einfach mit der rechten Maustaste auf das Eset Icon in der Taskleiste klicken und Über auswählen.
-
[quote user="xfire09" post="60441"]Ist jetzt aktualisiert worden.
Anti-Stealth-Unterstützung: 1036 (20121123)
Kann aber noch nicht so lange her sein, da es heute Vormittag noch die alte Version war.[/quote]
Na da bin ich ja mal heute Abend wenn ich von Arbeit komme gespannt ob es bei mir dann auch Aktualisiert ist!
-
Also hier immernoch nichts,und eben gab es ein signaturupdate.
-
Sollte aber mittlerweile bei jedem angekommen sein. Bei mir muss das gestern so zwischen 11 und 16:45 Uhr gekommen sein.
Ist die Version (5.2.9.1) die in deinem Profil steht noch aktuell? Wenn ja solltest du die neuste Version (5.2.15.1) installieren.
-
Also bei mir ist es auch noch nicht drauf!
-
Hi,
mittlerweile kenne ich den Grund, bei manchen Nutzern mit Outlook Express ist das Antispam-Plugin verschwunden. Das konnte auf das Update des Anti-Stealth Moduls zurückgeführt werden und somit ist das gestoppt worden. Ein Fix wird demnächst ausgerollt. Sorry für die Verwirrung, eine andere (negative) Auswirkung hat das Modul 1036/1037 nicht, wer es also schon drauf hat und kein Outlook Express nutzt, muss jetzt nicht "in Panik" geraten.
-
So, Asche auf mein Haupt, auch wenn jetzt hier eine kleine Lücke entstanden ist, die aktuellen Modulupdates:
Personal Firewall Modul 1114 (Pre-Release / Testupdates)
Changelog:
- softened DNS cache poisoning detecion
- softened ARP cache poisoning detecion
- softened ICMP and TCP flood detections
- refined TCP port scanning detection
- minor string fixes (added missing protocol to log pop-up messages from vshield)
- fixed wrong direction in logs generated from vshieldHIPS-Unterstützung Modul 1067 (alle)
Changelog:
- internal fix regarding egui.exeViren- und Spywareschutz Modul 1382 (alle)
Changelog:
- Fixed problem with submitting files on V4 (and older)
- Minor fixesAdvanced Heuristik Modul 1139 (alle)
Changelog:
- minor internal fixesUpdates Modul 1042 (Pre-Release / Testupdates)
Changelog:
- added support for new modulex64 Kernel Exception Handling Unterstützung Modul 100 (Pre-Release / Testupdates)
Changelog:
- module for x64 kernel exception handling support
= völlig neues Schutzmodul und daher nicht unter "Hilfe > Über" zu finden!Archivunterstützung Modul 1160 (alle)
Changelog:
- Added new unpackers
- Internal fixesESET SysInspector Modul 1232 (Pre-Release / Testupdates)
Changelog:
- minor fix in xml parsingAnti-Stealth-Unterstützung Modul 1039 (alle - schrittweise)
Changelog:
- Internal fixes -
Ich mache diesen Thread hier jetzt mal zu und pinne ihn ab.
Der Grund ist denkbar einfach: Dieser Thread ist ziemlich veraltet, insbesondere für solch aktualitätsbezogenen Dinge wie Updates.Es werden stetig neue Modulupdates herausgebracht und diese werden auch automatisch mit den Signaturupdates heruntergeladen, sodass man darüber auch nicht extra informieren muss.
Dazu gibt es - im Verhältnis zu Produktupgrades - nicht allzu viele Neuerungen bzw. sind diese für den Endverbraucher uninteressant oder es sind einfach zu kleine Neuerungen (wie interne Änderungen), die keine Changelog rechtfertigen würden.Falls es spezielle Module bzw. Modulversionen gibt mit denen Fehler auftreten, mit denen Fehler behoben werden oder ähnliches, könnt ihr einfach einen neuen Thread aufmachen und dies dort - mit dem entsprechenden Hinweis auf die Modulversion - beschreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!