IE9-Hardwarebeschleunigung Mozilla wirft Microsoft Lügen vor

• "Microsoft, stop making bullshit claims about hardware acceleration" mit diesem Satz bezichtigt Asa Dotzler, Microsoft Lügen über die Hardwarebeschleunigug des IE9 zu verbreiten. Es gibt keine 100-Prozentige Hardwarebeschleunigung so der Mozilla Entwickler Robert O'Callahan. Es folgen Argumente und Gegenargumente welcher Browser bei welchen Funktionen schneller ist.

Für mich ist das "Kleinkram". Wichtig ist nur das der Browser Stabil und Sicher ist. Jeder Nutzer hat da seine Vorlieben und viele nutzen weder den IE noch FF.

zu den NEWS

• Ich kann über den IE 9 nicht klagen.
    Mozilla sollte sich lieber auf die Fertigstellung des 4.0 konzentrieren.
    Diese verläuft um es höflich auszudrücken etwas schleppend.

• Der IE9 ist der Absolute Hammer der RC Läuft ohne jegliche Probleme und hat wieder nenn Riesen Sprung gemacht, Freu mich schon auf die Final am Dienstag!

• Eine Frage:

Wenn ich IE 9 starte erscheint unten eine Meldung in dem man Plugins deaktivieren kann.
    Nun stört mich das,kann ich das im Menü abschalten diese Meldung?
    Außer bei der Meldung diese selbst beim erscheinen zu deaktivieren das weiß ich. =)

• Die Meldung ist doch für die Sicherheit.( Plugin Blocker)
    So kann keine Seite unbemerkt Plugins ausführen.
    Ist eine der Neuerungen inkl. der ActiveX Filterung.

• Zitat von secumaxi

Freu mich auch schon sehr auf IE 9, hab ihn zwar selbst noch nicht getestet, aber man liest ja nur Gutes über ihn. :happy:

Kann dir denn IE9 wirklich wärmstens Empfehlen und wie Gesagt am Dienstag ist auch die Final Verfügbar und diese hält noch einige Überraschungen Bereit!

• Also Opera hat bei mir probleme mit Wordpress. Aber sonst läuft der wirklich gut. Den IE9 konnte ich bisher nicht verwenden, da bei mir Starmoney nicht funktioniert. Da bleiben bei mir nur Chrome und Maxthon die mir beide sehr gut gefallen. Bei Linux ist die Wahl noch etwas eingeschränkter.

• Der Gefällt mir auch gut, aber ich hab mich jetzt so auf die drei Opera, Chrome und Maxthon eingeschossen. Da will ich nicht unbedingt umsteigen. Ich habe vor kurzem Lunascape getestet, beinhaltet sozusagen alle drei wichtigsten Engines. Allerdings macht des den Browser etwas Träge. Und irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr, jedes mal mich neu einarbeiten zu müssen.
    ^^

• Beim Iron Browser stört mich,dass man fast keine Plugins installieren kann wie bei Chrome.
    Bei Chrome gibt es ganz viele und bei Iron nur eine Hand voll.

• Zitat von SlashRose

Kann dir denn IE9 wirklich wärmstens Empfehlen und wie Gesagt am Dienstag ist auch die Final Verfügbar und diese hält noch einige Überraschungen Bereit!

Das ist sehr schön zu lesen, die Vorfreude steigt bereits ins Unermessliche! :fgrin: :)

• Echt,na toll.Wenn ich im Iron Browser unter Einstellungen geschaut hatte,waren da nur einige zum installieren.
    Aber gut zu wissen.Danke

• Zitat von BlaueMaus

Noch zwei mal schlafen,und dann ist Dienstag. ;)

Du sagst es! 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!