Huhu,
ich hab den normalen JB-Lockscreen und immer wenn ich dort versuche Dashclock hinzuzufügen, ist es danach wieder verschwunden.
Ist es im normalen Lockscreen überhaupt möglich?
Huhu,
ich hab den normalen JB-Lockscreen und immer wenn ich dort versuche Dashclock hinzuzufügen, ist es danach wieder verschwunden.
Ist es im normalen Lockscreen überhaupt möglich?
So, also als erstes ja es ist möglich.
Zweitens: Wann verschwindet denn dash clock? Direkt nach dem hinzufügen? Oder erst nach erneutem sperren?
Nachdem der Bildschirm gesperrt war und ich das wieder aufmache.
Dashclock ist weg
Es gibt mehrere Seiten auf dem Lockscreen. Von rechts ziehen öffnet z.B. die Kamera und von links ziehen zeigt andere Widgets. Wenn du als Standard dashclock haben willst musst lange auf die standard Uhr drücken und dann kannst du die entfernen.
Durch langes drücken kannst du die einzelnen Seiten auch anordnen.
Seitenwechsel: [attach]1231.vB[/ATTACH]
Neues widget hinzufügen: [attach]1232.vB[/ATTACH]
Gruß Alex
Sag bitte nicht, das es das war.
ich vermute schon dass es das war.
weil, das problem was nexor hat ist schon komisch und tritt nur bei ihm auf^^
Ne, ist immer noch da..
Die Sachen verschwinden immer, aber ich möchte gerne, auch wenn ich keine Nachricht bekommen habe, dass da weiterhin steht 0 verpasste Anrufe und so..
Ist das koglichm
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
nein, wofür auch?
Benachrichtigung: Sie haben keine Benachrichtigung.
????
Die mehrheit findet es so wohl angenehmer^^
WhatsApp Info!
Hidiho
Mal wieder eine kleine Frage:
Ist es irgendwie möglich, die ganzen Notifications zentriert auf dem Lockscreen wiederzugeben?
Bei mir stehen die Sachen leider alle links und das sieht blöd aus, wenn oben drüber die zentrierte Uhr ist :O
Nein. Das ist so leider noch nicht möglich.
Man kann lediglich die Uhr zentrieren.
Die ganzen Erweiterungen darunter sind immer linksbündig.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Schade - naja, vielleicht kommt da ja noch was...
Ansonsten ist das ne echt geile Alternative zu UCCW
Kann mir da einer helfen?
Bei Cm waren die Benachrichtigungen bei dashclock eingeklappt, aber bei PA sind sie expanded.
Wie bekomme ich es so wie bei CM hin?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Genau so wie Dashclock bei dir angezeigt wird hätte ich es bei mir gerne ... Hab es vorher als ich die Carbon drauf hatte irgendwie geschafft, dass die Benachrichtigungen expanded angezeigt werden. Jetzt schaff ich es irgendwie nicht mehr
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Lang auf das widget drücken und vergrößern.
So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Gruß Alex
Im lockscreen? Ich weiß das es per build.prop geht. Einfach die dpi ändern da muss man schauen bei welcher Zahl es passt. Bei mir ist es 320 und 240 um das zu ändern 240 sieht dann so aus wie bei house nur noch besser
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich hab ja die PA-Hybrid Settings. Muss ich jetzt die Dpi von Dashclock ändern oder die Dpi vom Lockscreen ?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Musst du probieren ich habe nur cm drauf.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Widgets im lockscreen maximiert?
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!