Lach-Ecke

  • [size=24]Das sind die zehn besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2014:[/SIZE]


    "Good morning in the morning"


    (Der Wendler'sche Morgengruß)


    "Wir haben die verruchtesten Angestellten, wie den Engelbert. Der ist die ganze Zeit besoffen, er hat meinen Vater angespuckt und mit dem Besen entgegengeschlagen"


    (Larissa über das Hotel ihres Vaters)


    "Tanja ist die Sphinx des Camps! Sie sitzt versteinert da - und Tausende wollen sie bestaunen."


    (Daniel Hartwich über Tanja Schumann)


    "Larissa ist wie Fukushima. Da muss man auch immer weiter Wasser drauf kippen, um die Brennstäbe zu kühlen."


    (Jochen Bendel)


    "Bei ihr vermischen sich so Sachen wie Albträume, Zeichentrickfilme, Heimatromane und ihr normales Leben zu einem ganz großen Film. Und den erzählt sie dann ganz einfach."


    (Jochen Bendel über Larissa)


    "In Hollywood werden sie dich nicht nehmen, wenn sich das hier rumspricht."


    (Jochen Bendel zu Larissa)


    "Ich wäre hundertprozentig Dschungelkönig geworden."


    (Der Wendler nach seinem freiwilligen Auszug)


    "Ich kann nicht auf der Straße den Müllmann umarmen und sagen, ich liebe dich."


    (Winfried Glatzeder möchte Michael Wendler zum Abschied nicht umarmen.)


    "Ich hasse den Dschungel. Den Dschungel habe ich mir überhaupt nicht so vorgestellt. Das ist alles so echt. So widerlich. In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir Sendungen an, bevor ich mitmache."


    (Larissa nach ihrer Ankunft im Dschungelcamp)


    "Selbst die Ur-Einwanderer haben mehr als wir haben."


    (Larissa Marolt)

  • Drei Schützen sitzen beim Schützenfest zusammen und haben über den "Zapfen gewichst", sprich: den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine: "Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer von uns erwischt werden sollte?" Sie beraten und grübeln Stunde um Stunde. Die Köpfe rauchen. Plötzlich lallt der eine: "Mensch, wir sssajen ei-einfach, ha-haben pü-pünktlich ffferdekusche jemmietet, ffferd un-unnerwechs jeschorben, mu-musste sssufuß jehen!" [color=#C9C9C9]hulle6 Lumia 950 xl case[/color]

    Aber wie es das Unglück will, stehen sie alle drei vor dem Spieß. "Müller! Wo waren Sie gestern Abend?" Müller reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "Pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"

    "Na ja", meint der Spieß, "kann ja mal vorkommen. Meier, wo waren Sie gestern Abend?" Meier reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "Pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"

    Da bekommt der Spieß einen roten Kopf und brüllt: "Busse, wenn Sie auch noch sagen: pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen, kommt Ihr alle drei in den Bau!"

    "Nein, Spieß, Taxi gemietet." "Na und, Sie Idiot! Warum sind Sie zu spät gekommen?" "Spieß, es lagen unterwegs so viele tote Pferde auf der Straße, war nicht durchzukommen..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!