Ostern bei Steffen

  • Wie ich versprochen habe hier die Info. Es ist eine lange Geschichte
    http://www.main-netz.de/nachrichten/re…art3986,1619868

    ARD /Bayerisches Fernsehen waren gestern bis 21 Uhr bei uns zu Hause.
    Dienstag kommt es im TV
    In der heutigen Zeit kann man einen guten Glauben gebrauchen. Ich selber bin zwar nicht getauft aber ich achte die Entscheidung meiner Frau und Tochter. Ich möchte hier auch nun damit keine politische Diskussion entfachen. Einige User kennen meine Frau und Tochter. Für diese ist die Info bestimmt. Jeder muss selber wissen was man aus seinen Leben macht und wie man es lebt.

  • Um wieviel Uhr kommt das denn am Dienstag im Fehrnsehen die Taufe und und im welchen Prog,würde mir das gerne Ansehen!

  • Genaue Sendezeiten schreibe ich dann. Wir bekommen auch eine DVD.
    Ich schließe mal das Thema. Wie geschrieben soll das nur eine Info für die Leute sein die uns privat kennen und teilweise auch im Computerguard Forum User sind.

  • Heute ist es sehr ruhig zum Glück :) Eine Ruhe himmlisch.
    @Slashrose Sende Zeiten Dienstag 17.30 Bayerischer Rundfunk
    oder ab 18 Uhr BR-online im Web

  • @Slashrose: Wie passt denn dein Avatar (ein Teufel/Dämon oder was weiß ich, der dem gekreuzigten Jesus ins Gesicht scheißt) zu dem Interesse an einer Taufe.

  • Zitat von Steffen


    Heute ist es sehr ruhig zum Glück :) Eine Ruhe himmlisch.
    @Slashrose Sende Zeiten Dienstag 17.30 Bayerischer Rundfunk
    oder ab 18 Uhr BR-online im Web

    ...misst da bin ich noch am arbeiten!

    Carpe Diem

  • Zitat von aztec


    @Slashrose: Wie passt denn dein Avatar (ein Teufel/Dämon oder was weiß ich, der dem gekreuzigten Jesus ins Gesicht scheißt) zu dem Interesse an einer Taufe.

    Mein Avatar sagt genau das aus was ich in Punkto Kirche Denke, mein Interesse an dieser Taufe Liegt reinweck darin das es die Taufe von mein Board Chefs Frau ist!

  • Zitat von Steffen


    18 Uhr BR-online im Web

    Mist, ich finde das nicht in der BR-Online Vorschau!

  • Frankenschau Aktuell.


    Da mußt du unten die Zeit 5.30 einstellen,da kommt der Beitrag von der Taufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!