Firefox 5
-
Guestuser -
4. Mai 2011 um 10:36
-
-
ich warte solange, bis es über die Update-Funktion abrufbar ist.
-
Mein Firefox 5.0 hat soeben ein Uptate auf 5.0 gemacht. :o Oder hab ich eben geträumt!
Was mir aber aufgefallen ist, das der PluginContainer nicht mehr da ist. Das Ding hat mich genervt. Konnte nach längerer Zeit kaum noch Surfen.
Hatte nur ich das Gefühl das die Speicherauslastung immer höher wurde!Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Aurora & Firefox ?
-
Ich meine Aurora hat was mit dem Entwicklungsstadium des Firefox zu tun aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
EDIT: Wenn ich das jetzt richtig gelesen haben, ist Aurora der Status der vor dem Beta Status kommt.
-
Ein Unterschied zwischen Firefox und Firefox mit Aurora ist die Performance/Browser-Benchmarks.
Der FF mit Aurora ist wesentlich schneller als andere FF Versionen.FF Aurora sind die neuen Versionen
von Firefox.Der Unterschied der Performace beträgt zwischen der alten Version zur neuen Version (Beta Version)
über 25 %. -
Mozilla Firefox 5.0.1 ist da
Download
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!