Was haltet Ihr von ASC von Iobit?

• Wie der titel schon sagt interessiert mich eure Meinung zum Advanced System Care von Iobit
    Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gehabt? (Wenn ihr überhaupt welche hattet :D)

• Ich habe gerade ASC installiert.Es wirkt sehr übersichtlich und es ist alles in deutsch übersetzt.
    Man hat verschiedene Möglichkeiten sein System zu überprüfen und zu säubern.
    2 Malwarescans sind verfügbar.Im Bereich Passivschutz hatte ich fast 10000 Schwachstellen.
    Da dachte ich,wow so groß ist mein Notebook auch nicht. O-)

• Danke für die Antwort :D
    Ich benutze es jetzt schon seit längerem, doch dachte ich immer mal, dass es da doch einen haaken geben muss xD
    Vermutlich ist es nicht ganz so stark wie andere Programme die zbs. extra zur Defragmentierung oder für Malwarescans gemacht wurden ^^

• Ich hatte den Malwarescan nicht aktiviert,weil ich erst die anderen Funktionen testen wollte.
    In Einstellungen kann man die Priorität einstellen.
    Dann ist es OnDemand.

• OnDemand heißt also anpassbar und dass man es selbst kontrollieren kann und OnAction ist automatisch Oder wie muss ich das verstehn? xD

• Der OnDemand Scan läuft nur wenn man in aktiviert.Ansonsten ist er inaktiv.

• Ah, danke für die Antwort :)
    Noch ne rein theoretische Frage: Meint Ihr es gibt bei der gleichzeitigen benutzung von F-Secure und ASC Probleme?

• Nein,ich denke nicht.Aber beide gleichzeitig in einem Scan würde ich nicht machen.
    Sprich ein Scan von F-Secure parallel mit ASC würde ich net machen.

• Weil sie sich dann gegenseitig unschädlich machen wollen, richtig?

• So in etwa.Es würde dein System bremsen,und es könnte sein.
    Wenn du zum Beispiel zwei Vierenscanner installiert hättest,würde der eine den anderen als Bedrohung erkennen,und es ist
    kontraproduktiv zwei installiert zu haben.Aber ASC ist kein richtiger,nur ein Scanner.

• Super Software - kann um 300 % mehr als CCleaner. Der einzige Nachteil: Es gibt leider keine portable Version! In Summe: Gut :happy:

• Voll krasses Teil !
    Im Ernst, die Pro Variante gibst jetzt für 10 Euro.
    Habe mir es gegönnt.

Warum sind die bei WOT eigentlich mit Gelb gekennzeichnet.

• Ja das war es.Ich weiß gar nicht wie die Sache nun weiter geht.

• Also von allen Tune-Programmen finde ich ASC am besten. (4 bezahlte Konkurrenten Vollversionen flogen in den Müll)
    Skins (nur in Vollversion) und Languages gibts dafür genügend.
    Security 360 gehört ja auch zu dem Laden. Eine nachfolgende beta Version, die über Cloud verfügt (Malware Fighter) ist auch bereits verfügbar, mach aber momentan noch Ärger mit anderen Programmen. daher: Finger weg vom Fighter

• Zitat von Robo

Voll krasses Teil !
    Im Ernst, die Pro Variante gibst jetzt für 10 Euro.
    Habe mir es gegönnt.

Warum sind die bei WOT eigentlich mit Gelb gekennzeichnet.

dafür gibts du 10 Euro aus ?
    Ich hätte dir einige Lizenzen schenken können. Bin da im Presseverteiler rinnen. O-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!