Was haltet Ihr von ASC von Iobit?

  • Schön das ich das jetzt erfahre. :lol:

    Iobit ist wirklich Top.
    Tuneup ist ein aufgeblasenes Sinnlos-Tool.

    Das Malware Tool sieht wie Panda Cloud aus.

  • Ich will dann auch mal sagen, welcher Tuner ich noch hatte und die jetzt rausgeflogen sind:

    Tuneup 2010 / 2011
    Wise registry Cleaner Pro
    Wise Disk Cleaner pro
    SpeedupmyPC ( in der letzten Chip als Ausreichend bewerted worde, da kein Geschwindigkleitszuwachs!)
    Purgatio

  • Zitat von Daskalos


    Ich will dann auch mal sagen, welcher Tuner ich noch hatte und die jetzt rausgeflogen sind:

    Tuneup 2010 / 2011
    Wise registry Cleaner Pro
    Wise Disk Cleaner pro
    SpeedupmyPC ( in der letzten Chip als Ausreichend bewerted worde, da kein Geschwindigkleitszuwachs!)
    Purgatio

    Dann teste doch mal DataBecker Twin 7 (neue version 2.0)
    http://www.computerguard.de/viewtopic.php?p=39930

  • Was ich von dem Tool halten soll weiß ich nicht (der ulkige Malware-Scan hat eine harmlose Batch-Datei und eine system32.dll, die eine umbenannte Textdatei ist, als Trojaner identifiziert). Aber für $4,99 könnt ihr wohl nichts falsch machen.

  • 1472 Probleme - auf jeden Fall! :lol: Ich denke das einzige Problem ist dieses Tool und es wird somit wieder deinstalliert :wink:

  • [quote user="Progresso" post="51921"]1472 Probleme - auf jeden Fall! [/quote]

    1472 Reg Probleme hattest du ?
    Ich hatte 2000 mit regsupreme von Macecraft Software. Da ich Macecraft kenne habe ich alle fixen lassen.
    Nun ich bin immer noch online :wink: Rechner läuft und läuft. Iobit vermüllt mir den Rechner zu sehr.
    Revo fand nach deinstallieren Massen Einträge in Reg.


    BetriebssystemWindows XP / Windows Vista / Windows 7
    SpracheDeutsch / Englisch / Französisch /
    Regsupreme :!:
    http://www.netzwelt.de/download/3756-regsupreme.html

  • Bietet aber einige sehr nützliche Tools.

    Selbst mit diesem hervorragendem Tool hatte ich schon über tausend auf einmal.

    Eben gerade erst wieder 156 Fehler Einträge.

    Carpe Diem

  • [quote user="Steinlaus" post="51942"]Bietet aber einige sehr nützliche Tools.
    [/quote]

    Einige dieser Tools wie du es nennst ist nichts weiter wie eine Zusammenfassung welche du auch mit GodMode in Windows 7 hasst. Sicherlich sind einige Sachen ok und auch sehr gut. Aber bei einigen einfach auf Windows Features als Iobit Super Features zu verweisen im Menü ist einfach frech :) Das gleiche kann ich auch machen im Hand Betrieb wenn ich in den Ordner C:\Windows\System32 gehe und einige exe Datein anklicke. :mrgreen:

  • Ich habe es deinstalliert,da ich mir einen Key von System Mechanic geleistet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!