Osama bin Laden - Der Mann der zweimal starb

• Zitat

Die US-Amerikaner haben heute Nacht bekannt gegeben, dass sie Osama bin Laden mit Kopfschuss in de Nähe von Islamabad (Pakistan) erschossen haben. Dummerweise ist Osama bin Laden aber bereits am 16. Dezember 2001 in Tora Bora (Afghanistan) nach langer und gut dokumentierter Krankheit gestorben.

hier gehts weiter
    http://duckhome.de/tb/archives/91…imal-starb.html

ob das nun Gerüchte sind ?

:shock:
    dann währen wir wieder beim Thema :-/
    http://www.blogwave.de/studie-das-wor…-gesprengt.html

• Das sind nur Gerüchte.Die haben vor einiger Zeit mit einer Drohne einen Mann getötet der Osama ähnlich war.
    Eine DNA Analyse ergab,dass es ein Hirte war. <_<

• Die möchte sich jetzt rächen,und der neue Chef ist auch schon gewählt.

Da muß ich in meinem Urlaub demnächst aufpassen.

• Laut Golem soll Bin Laden ein Buch verfasst haben. Da bin ich echt neugierig darauf. Wenn man den Gerüchten trauen kann würden dann viele Köpfe rollen.
    (nicht nur in das Meer)
    Weil bei den World Trade Center ist mit Sicherheit noch Aufklärung Bedarf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da wird noch einiges zu klären sein,und es wird mit Sicherheit noch einiges auftauchen. :-/

• Opa bei der Tagesschau.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest sieht der Teufel grau aus.

Um noch etwas hinzuzufügen:

Dieser alte Mann (.....piep.....piep.....piep) ist der Verursacher der lückenlosen Überwachung unseres Internet-Verkehrs.

Ich finde das passend:

Zitat

........so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.

"Talionsprinzip"

Ob die Beseitigung nun legitim oder nicht.
    Rache ist ein Gericht das am besten Kalt serviert wird.

• Bin Laden ist tot. Na schön, aber wird die Welt jetzt friedlicher? Wohl kaum. Und was die Vorgehensweise der USA angeht, nun da kann man geteilter Meinung sein. Stellt euch mal vor, so eine Nacht & Nebel Aktion, würden die hier in Europa starten. Das würde wohl kaum jemand billigen. Ganz im Gegenteil, da wäre das Geschrei groß. Egal ob es sich um einen Massenmörder handelt oder nicht.

MfG

• ein treffender Artikel auf Welt.de.(nicht nur treffend sondern einen schallende Ohrfeige)

Zitat:

Zitat

Das vulkanartige "deutsche Gemüt"

Es sind Szenen aus dem Tollhaus einer Moral, deren Verweser sich von der Wirklichkeit verabschiedet haben; sie wissen nicht einmal, wie sie „gewaltbereite Jugendliche“, die aus Frust Passanten ins Koma prügeln, befrieden sollen, aber im Völkerrecht, da kennen sie sich aus.

http://www.welt.de/debatte/henryk…-aggressiv.html

und zum Tarnkappen-Hubschrauber:

http://www.welt.de/politik/auslan…er-der-USA.html

• Bin Laden ist nicht tot! Der sitzt jetzt im weißen Haus an erste Stelle.
    Mit neuen Namen: Bin Obama!

...es gibt noch ne´andere Alternative ----> osama-BEAN-laden

Carpe Diem

• Ich hab auch noch einen: Osama bin Fisch :D

Steffen hatte etwas von einem Buch gesagt das bin Laden geschrieben haben soll.

Demnächst wird es eine Ausschreibung zur Titel-Findung geben.

Zur Auswahl stehen:

Mein Kampf

Das Kapital

Mein Leben in der Höhle

Als Preis winken 40 Jungfrauen zur freien Benutzung.

:lol:

[size=36]Ich komm in die Hölle mit meinem fiesen Sarkasmus.[/size] :lol:

• Zitat Focus.de:

Zitat

Wer zweifelt, ist verrückt
    „Es war es wert, das politische Risiko zu tragen und das Risiko für unsere Männer“, sagte Obama. Mit dem Vorwurf, dass bei der Aktion Menschen getötet worden seien, komme er klar. „So nervös ich während des ganzen Prozesses war: Die Tatsache, die mir am wenigsten den Schlaf geraubt hat, war die, dass wir Bin Laden ausgeschaltet haben.“ Jeder, der daran zweifle, dass der El-Kaida-Führer sein Schicksal verdient habe, „muss seinen Kopf untersuchen lassen“, sagte Obama.

http://bit.ly/kA0l6D

Sowie bittet die USA Zugang zu den Ehefrauen von Osama bin Ladin.

Ich gehe davon aus zwecks Bade/Wasserspiele.(Waterboarding)

• das ist nur nebenbei für mich ....

ohne meinungsbildung sich andere meinugen/fragen anhören :

Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!