Der gemeine Fragebogen

  • So, stell ich mir nen Fragebogen bei der MPU vor

    In den USA ist der 4. Juli (4th of July) ein wichtiger Feiertag. Gibt es den 4th of July auch in Deutschland?
    [spoil]Ja, aber er wird in Deutschland nicht gefeiert[/spoil]

    Wieviele Geburtstage hat ein Mensch mit durchschnittlicher Lebenserwartung?
    [spoil]Einen[/spoil]

    Manche Monate haben 31 Tage. Wieviele haben 28?
    [spoil]Alle[/spoil]

    Warum kann ein Mensch, der in Deutschland lebt, nicht in Großbritanien begraben werden?
    [spoil]Er lebt noch[/spoil]

    Ist es in Frankreich erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
    [spoil]Nein, der Mann ist schon tot[/spoil]

    Dividieren Sie 30 durch 1/2 und addieren Sie 10. Ihr Resultat?
    [spoil]70[/spoil]

    Ein Mann baut sein Haus in rechteckiger Form. Alle Seiten schauen nach Süden. Ein großer Bär spaziert vorbei. Welche Farbe hat der Bär und warum?
    [spoil]Weiß, da das Haus am Nordpol steht[/spoil]

    Wenn es 3 Äpfel gibt und Sie nehmen 2 weg, wieviele haben Sie?
    [spoil]2[/spoil]

    Wie weit kann ein Hund in den Wald laufen?
    [spoil]Bis zur Mitte, dann läuft er wieder AUS dem Wald[/spoil]

    Wenn Sie nur ein Zündholz hätten und Sie kämen in einen Raum mit einer Ölheizung, einer Kerosinlampe und einem Holzofen. Was sollten Sie als erstes anzünden?
    [spoil]Das Zündholz[/spoil]

    Ein Arzt gibt Ihnen 3 Tabletten und sagt Ihnen, Sie sollen jede halbe Stunde eine Tablette nehmen. Wann werden die Pillen verbraucht sein?
    [spoil]1 Stunde (z. B. 09:00, 09:30 und 10]

    Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle außer 9 sterben. Wieviele Schafe haben Sie übrig?
    [spoil]Keines! Der Bauer hat die Schafe[/spoil]

    Wieviele Tiere jeden Geschlechtes nahm Moses mit auf die Arche?
    [spoil]Keines! Noah war es![/spoil]

    Ein Fleischhauer ist 1m 93cm groß. Was würde er wiegen?
    [spoil]Fleisch[/spoil]

  • Ich versteh das nun nicht. Kann man was in den schwarzen Strich eintragen ?
    Welchen Browser muss ich nutzen ?

  • Wenn du mit der Maus trüber fährst sieht man den Inhalt. Das ist Styles Fehler.
    Ich sehe schon ich wert alt :)

  • Find ich toll....
    Wenn man weis, wie GENAU man die Fragen durchlesen muss, dann kommt man doch mal auf eine richtige Antwort.

    Hier noch 2 Fragen von mir:

    Fritz liebt seine Eier am liebsten weichgekocht. Ein Ei muss dafür 5 Minuten kochen. Wie lange müssen dann 6 Eier kochen?
    [bcolor=#000000]Auch 5 Minunten![/bcolor]

    Ein Schnecke kricht ein Wand hoch. Dabei schafft sie pro Tag 3 Meter, rutscht aber Nachts wieder 2 Meter zurück. Nach wieviel Tagen hat Sie eine 10 Meter hohe Wand erklommen?
    [bcolor=#000000]Nach 8 Tagen[/bcolor]
    PS Fragen und Antworten habe ich aus dem Kopf geschrieben, hoffe Sie sind halbwegs schlüssig....

  • Was machst Du, wenn Du in der Wüste Gobi auf eine Schlange triffst?
    [spoil]Hinten anstellen :P [/spoil]

  • Du hast es so gewollt.....

    Welcher Bär kann fliegen?

    [spoil]Der Hubschraubär[/spoil]

  • So schlecht ist der schwarze Balken nicht :) Man sieht nicht gleich die Antworten.

    In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt? [spoil] Hatte noch keinen zu Hand :)[/spoil]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!