"Fluch der Karibik 4"

  • Der "Fluch der Karibik" ist seit dem ersten Film Kult. Nun kehrt Captain Jack Sparrow mit neuen Abenteuern zurück.
    Dieses Mal bekommt er es mit Zombies und bildhübsche Meerjungfrauen zu tun. Walt Disney hofft, mit dem vierten
    Teil der Filmreihe die Milliardengrenze an den Kinokassen zu knacken.

    mehr hier entlang (Trailer Info)

    Quelle:n-tv.de

    PS*Ich als eingefleischter Jack Sparrow und Fluch der Karibik Fan( :bandit: )freue mich auf alle
    Fälle schon riesig. Weiss nicht warum wenn ich Fluch der Karibik schaue bekomme ich danach
    wieder die große Lust in die Rolle des Guybrush Threepwood zu schlüpfen,woran ein das
    blos eririnnert,upps Vorsicht hinter dir ein 3 - Köpfiger Affe. :D

  • Ich bin auch ein großer Fan von "Fluch der Karibik".Vor allem Captain Jack Sparrow finde ich Spitze. :)

  • Jaja, Vorsicht hinter dir ein 3 - Köpfiger Affe. Monkey Island lässt grüßen! Geht mir genauso... :happy:

    MfG

  • Ja wenn man erstmal wieder Monkey Island gestartet hat,kann man sich diesem
    Flair unmöglich entziehen,allein schon die TitelMusik zieht in seinen Bann,und
    fühlt sich wie in einer Zeitmaschine ins Jahr 1990 versetzt.Hatte damals die
    Amiga Version mit11Disks,aber nur zur Zeit damals DF0: kein DF1: kam erst
    etwas später,na das war ein spass so kam keine langeweile,"Please insert
    DIsk 1 in DF0: :sleep:

    Danke Ron Gilbert,danke Lucas Arts Games danke ^Tristar( :bandit: )

    Gruß

    Lucien

  • Zitat von Lucien_Phoenix


    Na ja hab den Film gesehen,leider irgendwie war das nicht die Synchro vom Jack Sparrow aus dem 1 Teil,und das hat mir den Film ziemlich versaut.


    also wie schon in der werbung. das ist ein grund den film gar nicht zu schauen :-|
    naja dann müssen eben 3 teile reichen.

    wobei ich finde ,es gibt manchmal bessere synchros als originale :D
    kleines beispiel aus 300 klick

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Das war bis jetzt auch der Grund warum ich noch nicht in dem Film war. Bekannte sagen zwar der Film ist gut und die Synchro ist auch nicht so schlecht aber ob ich mir das wirklich antun möchte weiß ich noch nicht.

  • Auf diesen Streifen freue ich mich auch schon sehr. konnte leider bisher nocht nicht rein. Werde das aber dieses WE nachholen.
    Aber bei talkthisway muss ich auch noch mal rumschauen, das soll es einen unschlagbar guten Handyvertrag geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!