Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bezüglich einer Verlängerung meiner Lizenz. Wenn ich jetzt meine Lizenz verlängere, ist diese dann auch für die Version 5 gültig oder nur für die Version 4 ?
Danke
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bezüglich einer Verlängerung meiner Lizenz. Wenn ich jetzt meine Lizenz verlängere, ist diese dann auch für die Version 5 gültig oder nur für die Version 4 ?
Danke
Gruß
Frank
Hallo Frank
So weit ich mich erinnern kann war das bei Eset schon immer so das man die Lizenz mitnehmen konnte in neue Version.
Warten wir mal ab was die anderen meinen.
Die ist dann auch für die v5 Gültig!
Jupp, bei ESET bezahlt man den Lizenzpreis für den jeweiligen Zeitraum (also für 1-3 Jahre) und lizenziert das Produkt (wie z.B. ESET NOD32 Antivirus oder ESET Smart Security) "versionsfrei", d.h. alle zu Verfügung stehenden Versionen (egal ob Produkt- oder Sprachversionen), die man auf unseren Webseiten findet, dürfen benutzt werden. Aktuell sind das EAV 2.7, EAV/ESS 3.0.695, 4.0.474 und 4.2.71, sowie dann ab September auch Version 5.
Alles klar, dann kann ich ja beruhigt verlängern.
Danke
Gruß
Frank
und eine ESS Lizenz ist auch abwärtskompatibel...
Das heißt NOD32 läuft auch damit...
Bleibt das auch weiterhin so?
Soweit ich informiert bin, hat sich diesbezüglich an der Firmenpolitik von ESET nicht geändert. Du kannst zwischen Nod32 und der Security Version wechseln so oft du willst.
WICHTIG! NUR die Lizenzdaten der ESET Smart Security berechtigen zum Einsatz von ESET NOD32 Antivirus aber NICHT UMGEKEHRT!
Ach ja Sorry das hatte ich vergessen - ich ja auch logisch, wenn man sich Nod32 kauft und anschließend ESS nutzen kann wäre ja auch ein finanzieller Schaden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!