Neue version ist nun upgedated - wird ca 2-3 Stunden dauern bis der market euch das update anzeigt...
ThyrusHoloBlack Theme - AOKP/PA/CM10 Theme
-
Thyrus -
19. Februar 2013 um 09:25
-
-
So...
Update wird im Market angezeigt
Ein Wunsch von mir, falls du das noch machen kannst/möchtest: Ein geändertes Batteriesymbol in der Statusbar wie hier:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2142575[/DLMURL]Grund: Wenn ich von dem genannten Thread ein Theme installiere, wird deins überschrieben & das will ich ja nicht
-
welches denn - denn alle 7 mache ich nicht
eins schaue ich mir an...
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
PS: meiner herren wo hat der denn themen gelernt. Das ist ja mal ne schlampige arbeit...
hier ein beispiel des Battery-Full-Circle....wenn man schon was klaut, sollte man wenigstens die "üebergänge" grade bügeln....
-
xD
Genau den wollte ich auch haben
Magst den mit einfügen - das wäre ganz großes Tennis! -
Bevor der arme sich aufregt das ich was geklaut habe nehme ich lieber richtige Batt circles.. Habe die selber noch irgendwo ..
PS das ist noch ein Grund für cm10/pa. Da isses von Werk auswählbar ob mit circle oder Text etc -
Huhu,
Klasse - ich danke dir Freu mich schon drauf
Ja, CM hat schon einige Vorzüge was das angeht..
Aber bei PA ist es nicht von Werk drauf - oder ich bin zu blind die Einstellung zu finden?! -
nope PA macht - wie immer - ihr eigenes ding.... auf die schnelle finde ich meine battery circle mods nicht... soll ich einfach die haesslichen dinger reinnudeln?!
-
Schiess mal rein - ich guck mal, wie es im Endeffekt aussieht und mach n Screen davon
-
auf dunklen hintergrund (100% black) wird es nicht auffallen das der kerl so geschlampt hat ..
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
anbei ist das ding. Ist auf meinem "testtheme" geschrieben, also als seperates theme (heist ThyrusHolo TEST) also bitte das richtige anwenden (nict thyrusholo BLACK)
-
PA basiert nicht mehr auf CM, deswegen ist es noch nicht dabei.
Wodran liegt das, dass man Themes nie im Tab Modus anwenden kann?
Ich muss bei PA immer erst in den Phone Modus wechseln, das Theme auswählen und dann zurück auf Tablet.Sonst kommt immer eine Fehlermeldung, dass man das Theme nicht anwenden kann.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
-
Ein Wechsel von Themen sollte immer so erfolgen. System theme auswählen dann reboot. Dann neues Theme. Dem theme ist es egal welcher hybrid mode ausgewählt ist aber wahrscheinlich hast du im tablet mode noch eins installiert gehabt ohne vorher auf system zurück zu gehen und zu rebooten... Probier das mal
-
Wie meinst du?
Es ist doch alles in Ordnung?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Bei pro.aggro funktioniert das Wechseln aber nicht im Tablet Modus und dewegen der Tip von Thyrus, dass man erst auf das normale System Theme umstellen und rebooten soll
-
Ich hab ja zur Zeit das Stock Theme am laufen
-
Also ich finde dein theme echt gut, aber ne fast durchgängig schwarze Tastatur ist nix für mich^^ Vertipp ständig^^
-
Wenn bei deine Tastatur durchgängig fast schwarz ist, hast du ein Problem. :biggrin:
Würde mich auchstören, keine Tasten/Buchstaben sichtbar... -
Habe hier ein kleinen Fehler und zwar kann man den Button bzw das Dreieck zum abschicken nicht gut erkennen.
-
Hi Maestro - known issue bei SMS momentan. Vorher gab s das 'use black theme' in den Einstellungen quick settings bei mMS.apk aber in den momentane nightlies ist das nicht enthalten.... Bei 4.2.1 gab es das noch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!