super Arbeit
ThyrusHoloBlack Theme - AOKP/PA/CM10 Theme
-
Thyrus -
19. Februar 2013 um 09:25
-
-
Wow!
Sieht richtig gut aus
Wann ist das Update im PlayStore? *lechz*Gruß Alex
-
Wollte erst testen aber kommt mit testen bevor es in den market geht
hier
-
Der Schatten von der Suchbox ist der so gewollt? Ich denke man könnte den ein bisschen dezenter machen
Ansonsten hab ich gerade ne La... nen lächeln auf dem Gesicht weil das so geil aussieht
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Warum "hovert" die leiste bei dir so in der Luft... Und wo sind die Google Tag/Nacht grafiken?? Mach mal n reboot nach dem update und schau nochmal
-
Wenn man runterscrollt und dann wieder hoch dann kommt die Leiste wieder runter.
Diese Tag/Nacht Grafik war bei der Rom nur in den Beispielen da im normalen Betrieb aber nie.Gruß Alex
-
Krass das mit runter hoch ist mir noch nie aufgefallen.. Schatten muss ich eindämmen.. Und bei mir in AT/Wien sehe ich die Grafik immer... Dachte das ist standard außer bei Großstädten wie Berlin/NYC etc...
-
brauche mal feedback zu einigen Designvorschlaegen.. wer will?
-
Immer her damit
Gruß Alex
Klar, schiess rüber das Teil
Bin mittlerweile wieder von dem Trip runter, dass ich ne Akkuanzeige oben in der Statusbar brauche^^ -
Hau raus
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Ich habe - im rahmen des neuen GoogleNow Blacks - auch das widget angepasst. Im gleichen "Atemzug" habe ich das Homescreen Suchen widget (bzw den hintergrund) angepasst (das das sonst so weiss durchsichtig ist)...
Daher brauche ich mal meinungen.
Schaut dann so aus in verbindung mit 3 homescreens (je nach hintergrund)
-
Ich finde das sieht richtig gut aus
Du hast das auch mit der Uhr in der Mitte eingestellt, oder? - Finde ich echt supi! -
Ich finde es genial. Sieht sehr edel aus, und um einiges besser und nicht so "billig" wie das Original. Gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
-
Ich finde sieht super aus. Und das auf einem dunklen Hintergrund ein dunkles Rechteck nicht zu sehen ist stört mich jetzt nicht so.
Wenn es doch aber stört wurde ich eine graue Linie hauchdünn um das widget vorschlagen.Gruß Alex
Wann stellst es uns zur Verfügung ;)?!
-
Hallo Thyrus,
Habe gerade beide Themes aus dem Playstore geladen, aber ich kann sie leider nicht aktivieren, kommt immer die Meldung, dass dem Design die Inhalte für die Bildschirmauflösung des Gerätes fehlen
Nutze der Zeit das One X
Gruß
eubi -
Lies mal den Startpost, da steht du sollst beim Installieren alle Fehlermeldungen ignorieren usw ... Startpost lesen, immer ganz wichtig.
-
Ja, ich bin echt auch zu DOOF!
1. Den ersten Beitrag vor Tagen gelesen und halb vergessen
2. Erst nen Reboot durchgeführt nach dem schreiben und
3. Einfach alles ignorieren, was ich davor geschrieben habe, es tut mir leid... -
Danke fuer euer Feedback. Ich pushe das update bald in den Markt - hier schonmal das theme als apk.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!