Antivir AD Disabler : Avira AntiVir die Werbung nehmen

• Hallo,

hier was für Antivir Free User.

Antivir AD Disabler

Zitat

Antivir ist ein kostenloses, vielgenutztes Antivirenprogramm. Nach dem Herunterladen von neuen Updates wird eine Werbeeinblendung gezeigt, die der Nutzer durch einen Klick auf "OK" schließen muss. Die meisten Nutzer der kostenlosen Version haben den Kauf einer erweiterten kostenpflichtigen Version von Anfang an nicht in Betracht gezogen. Auch diese Nutzer werden jedesmal wieder mit der Werbung konfrontiert. Unerfahrene Nutzer sind zudem häufig durch die Werbeeinblendung irritiert. Gegen all diese Probleme gibt es nun eine legale Lösung. Antivir AD Disabler modifiziert weder Dateien noch Registry-Einstellungen von Antivir. Die Werbeeinblendungen werden lediglich mit Hilfe einer Funktion in Microsoft Windows unterbunden. Dieses Programm wurde nicht entwickelt, um Antivir zu schaden. Es soll lediglich den Komfort erhöhen.

Download

• Es geht auch einfacher. Man braucht eigntlich nur der Datei avnotify.exe den Zugang verweigern. Und schon hat die Werbung ein Ende.
    MfG

• http://stadt-bremerhaven.de/antivir-ad-dis…Caschys+Blog%29

Aviras AntiVir kam in den letzten Wochen ganz übel in die Medien. Nervige Toolbars und Co. Und auch weiterhin wird Werbung eingeblendet. Doch die kann man mit dem Antivir AD Disabler blocken. Es wird nichts am Programm verändert, sondern lediglich unter der Haube von Windows der Gruppenrichtlinien-Editor dahingehend eingestellt, dass es Avira verboten ist, Werbung einzublenden

• Guten Morgen,

das mit dem Tool hat Steffen richtig erklärt. Aber versuche mal den Downloadlink zu öffnen.Der Link scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Gleichzeitig scheint Avira die Setup-Datei als TR/Hacktool.H anzusehen. Ich wollte das nur mal erwähnt haben. Für den Fall, denn man kann ja nie wissen...

MfG

• Habe Avira AntiVir auch schon mal für etwa ein halbes Jahr lang laufen gehabt bis ich dann auf Avast stieß. Weil mich die penetrant auftretende Werbung unsagbar genervt hatte, habe ich Avira dann durch Avast ersetzt und bin seither bereits einige Jahre mehr als zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!