Sky News: Amy Winehouse tot

  • Zitat

    Samstag, 23. Juli 2011
    Todesursache unklar
    Sky News: Amy Winehouse tot
    Die britische Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", so die Polizei. Die Todesursache sei noch unklar.


    n-tv.de

  • Das tut mir sehr leid.Sie war eine sehr gute Sängerin.Mein Beileid geht an Ihre Familie. :crying_1:

  • Das stimmt Poulsen.Durch die Sucht hat ihr ganzer Körper gelitten.Früher oder später wären Langzeitschäden bei ihr aufgetreten.

  • Ich fand ihr Art allgemein nicht grade toll, aber die Stimme, woow, da gibbed nix zu mäkeln dran.
    Warum sie immer wieder zu Alkohol und wohl auch Drogen in anderer Form gegriffen hat, ich weiss es nicht.

    So geht wieder mal ein Star viel zu früh von uns, schade.
    Mein Beileid gilt der Familie und ihren Freunden.

  • Tscha, was geht bloß so in einen Menschen vor. Jeder hat irgendwie mit seinen Dämonen zu kämpfen. Bei Ihr waren die wohl leider schon unaufhaltbar!
    Wer weiß schon genau was sich in Ihren tiefsten inneren genau abgespielt hat. Das Unfassbare vor allem ist, jeder hat zugeschaut wie sie sich tot gesoffen hat!
    Geht mir nicht in den Kopf. Armes Ding...

    Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!